John Deere - gelabelte Werkzeuge

Diskutiere John Deere - gelabelte Werkzeuge im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich habe mich für diese Platzierung entschieden, da es mir hier sowohl um Akku- als auch um Elektrowekzeuge geht und ich mir unsicher war. Liebe...
Mugel

Mugel

Registriert
14.09.2009
Beiträge
350
Ort
in Niedersachsen
Beruf
in der Lebensmittelindustrie
Ich habe mich für diese Platzierung entschieden, da es mir hier sowohl um Akku- als auch um Elektrowekzeuge geht und ich mir unsicher war.

Liebe Administratoren und Moderatoren, bei Bedarf bitte das Thema verschieben.


Als John Deere - Fan schaue ich mich auch immer mal wieder auf dieser Seite um.
Wenn Ihr Euch mal die "Power Tools" anseht, sind das nicht inzwischen nicht mehr aktuelle Hitachi-Geräte?
Erkennt jemand "sein" Werkzeug wieder?
 
Ja ist denn tatsächlich niemand hier, der was dazu weiß oder die eine oder andere Maschine erkennt? :(
 
Der Grund, warum du hier noch keine Meinung zu den John Deere-Werkzeugen bekommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass es diese Geräte nur in USA gibt. Allein schon wegen der anderen Betriebsspannung (115 Volt) dürften wohl nur sehr wenige unserer User die Werkzeuge vom Hirsch hier in Europa benutzen.
 
Ich war auch nicht davon ausgegangen, dass jemand hier die John Deere -Geräte hat; jedoch aber durchaus die Europa-Varianten der Original-Geräte, die unter dem Label stecken, also z.B. wie vermutet (s.o.) ältere Hitachi-Modelle.
Darauf zielte meine Frage; ich dachte das sei deutlich geworden. Anderen Falls bitte ich um Verzeihung!
 
Hallo,

stimmt schon, einige der dort angebotenen Geräte ähneln verblüffend meinen Hitachi-Geräten.


Gruss

Iru
 
Thema: John Deere - gelabelte Werkzeuge
Zurück
Oben