John Deere 318 Unterbrecherkontakt

Diskutiere John Deere 318 Unterbrecherkontakt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Nach der Sommerpause habe ich an meinem Johnny keinen Zündfunken mehr. Wer weiß wo der Unterbrecherkontakt sitzt? Er hat einen Onan 2...
R

Ragman

Guest
Hallo!
Nach der Sommerpause habe ich an meinem Johnny keinen Zündfunken mehr. Wer weiß wo der Unterbrecherkontakt sitzt?
Er hat einen Onan 2 Zylinder 4 Takt Motor mit ca. 20PS.
Gibt's irgendwo eine Reparaturanleitung für den Traktor?
Vielen Dank im voraus
 
Hallo,
im Netz von John John Deere findest du eine Übersicht der Teile die du benötigst, für den 330 könnte ich dir helfen, da habe einiges,
Was ich nicht verstehe, ist der Motor. Meines wissens wurde in den 300er Serien Yanmar und Kohler Motoren eingebaut.
Viel Spaß
 
Hallo, ich bins nochmal 8) ,
Onan gibt es wirklich bei dem 318, es muß nur der reine Motor sein , ohne Vergaser, Elektrik usw. Am besten besorgst du dir folgende Unterlagen, den PC (Partscatalog), TM (Technical Manual) und den OP (Operator Manaul), vielleicht gibt es die Unterlagen in deutscher Sprache.
Frage mal bei Herr Trabold nach, der ebenfalls im Forum ist, er kann sie dir sicherlich bestellen :) :)
 
Hallo!
Danke für den Tipp! Habe jetzt mal angefragt ob es die Unterlagen gibt. Ich hoffe er läuft wieder bevor der erste Schnee kommt.
Gruß Ragman
 
Thema: John Deere 318 Unterbrecherkontakt
Zurück
Oben