Hitachi Schlagschrauber, Winkelschleifer

Diskutiere Hitachi Schlagschrauber, Winkelschleifer im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich möchte mir von Hitachi sowohl den Winkelschleifer G18DL sowie den Schlagschrauber WR18DL zulegen. Was kann man über diese Werkzeuge sagen...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
651
Ich möchte mir von Hitachi sowohl den Winkelschleifer G18DL sowie den Schlagschrauber WR18DL zulegen.
Was kann man über diese Werkzeuge sagen? Sind die qualitativ einwandfrei? Ich kenne bisher nur den Bohrhammer DH40MR, mit dem ich sehr gut zufrieden bin.
Wo bekommt man die Teile günstig? 169 Euronen plus Akku sind schon ne Hausnummer.
 
Hallo,


ich habe ziemlich viele Werkzeuge von Hitachi und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich als Akkugeräte von denen nur Schrauber, sonst alles kabelgebunden. 169 € für Neugeräte ist sehr preisgünstig .

Gruss

Iru
 
Kann dir zu den 18 volt geräten leider nichts sagen, aber ich habe den Hitachi WH14,4 DBL in gebrauch.okay is preislich ne ganz andere hausnummer aber ich setzte den schrauber auch professionell im Handwer bereich ein und muß sagen ich bin begeister das ding hat bums ohne ende akku hält auch ewig und liegt top in der hand!!Denke mal man kann die hitachi geräte ohne probleme auch in 18 volt kaufen!
 
Hallo,

alternativ: Hitachi Akku Schlagschrauber WR 14DL 14,4V ?

schau mal in die Biete/Verkauf Anzeigen,

verkaufe dort mein o.g. Gerät.(mit insg. 2 Akkus)
vielleicht wäre das 14,4 V Gerat auch was!?

Gruß Horst
 
Thema: Hitachi Schlagschrauber, Winkelschleifer

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.187
powersupply
powersupply
W
Antworten
6
Aufrufe
994
powersupply
powersupply
M
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Dirk
D
M
Antworten
15
Aufrufe
3.760
-Zoli-
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
1.974
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Themen

Zurück
Oben