Handstarter für Fleurelle BA 48

Diskutiere Handstarter für Fleurelle BA 48 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche einen passenden Handstarter für den Rasenmäher Fleurelle Turbolux BRA 48. Ich finde leider überhaupt nichts zu diesem...
K

Kaeppi

Guest
Hallo zusammen,
ich suche einen passenden Handstarter für den Rasenmäher Fleurelle Turbolux BRA 48. Ich finde leider überhaupt nichts zu diesem Thema. Vermutlich wird dieser gar nicht mehr hergestellt.

Aber vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir einen anderen Handstarter empfehlen oder hat sogar noch einen rum liegen
 

Anhänge

  • 20160307023803.jpg
    20160307023803.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 64
Beschreibt mal dein Problem genauer.

Normalerweise macht man da ein neues Starterseil rein und gut ist.
Oder sind die Mitnehmerklauen abgenutzt? :glaskugel:

PS
 
Thema: Handstarter für Fleurelle BA 48

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.189
Trabold
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Trabold
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben