Hammertacker Novus J 31 G

Diskutiere Hammertacker Novus J 31 G im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich krieg das Ding nich auf ;) Soweit ich mich erinnere, muss man das Magazin gleichzeitig rein- und hochdrücken, dann kann man das...
M

markus

Registriert
06.02.2004
Beiträge
375
Hallo,

Ich krieg das Ding nich auf :wink:

Soweit ich mich erinnere, muss man das Magazin gleichzeitig rein- und hochdrücken, dann kann man das Magazin rausziehen und mit Klammern befüllen?
Kurz vor dem Magazin ist ein Dorn - muss ich den vorher rausmachen? Oder hab ich das Gerät dadurch in 100 Teile zerlegt?

Vielleicht hat jemand -rein zufällig- den gleichen Tacker oder kennt so einen und kann mir sagen, wie ich das Magazin aufkrieg?

Danke+Grüsse, Markus


Wer den hammertacker nicht kennt, hier ist ein bild:
http://www.hobibayi.com/shop/image/cache/data/J_031G-600x600.jpg
 
Geschafft ..

"Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Beweglichkeit".
Jedenfalls beim Hammertacker.
Des Rätsels Lösung ist die Lösung verklemmter Klammern durch leichte Schläge - dann geht das Magazin zu öffnen.

Schade, daß es bei der Novus-Nachfolgefirma keine technischen Unterlagen mehr gibt. Immerhin: bemüht haben die sich.

Grüsse, Markus
 
markus schrieb:
Schade, daß es bei der Novus-Nachfolgefirma keine technischen Unterlagen mehr gibt. Immerhin: bemüht haben die sich.
Welche Nachfolgefirma meinst du? Probiere es doch einfach mal direkt bei Novus: www.novus.de
 
Danke für die Nachfrage - ich war ungenau.

NOVUS ist ein Unternehmen von Erwin Müller Gruppe Lingen und
"Der nationale und internationale Vertrieb unserer Novus Produkte
läuft seit 2000 über die Firma STEINEL".
 
Vertriebsleute haben von Technik nicht immer die erforderliche Ahnung. Deshalb besser direkt an Novus wenden. Da es sich bei deinem Hammertacker um ein aktuelles Gerät handelt, sollte es ja wohl auch kein Problem sein, eine Bedienungsanleitung zu bekommen.
 
Thema: Hammertacker Novus J 31 G

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
6.733
Simon Maier
S
R
Antworten
4
Aufrufe
2.630
RamTamTam
R
W
Antworten
9
Aufrufe
21.609
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben