Gartenpumpe TIP GP4500 Inox Spritzschutz Schalter

Diskutiere Gartenpumpe TIP GP4500 Inox Spritzschutz Schalter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei der Gartenpumpe meines Großvaters, einer T.I.P. GP 4500 Inox, ist der Schalter nicht mehr in Ordnung. Der Rahmen, der den...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Ort
Köln
Hallo zusammen,

bei der Gartenpumpe meines Großvaters, einer T.I.P. GP 4500 Inox, ist der Schalter nicht mehr in Ordnung. Der Rahmen, der den Spritzschutz festhält, ist gebrochen.

Ich werde aus der Explosionszeichnung nicht ganz schlau, brauche ich jetzt nur Teil 50 oder auch den Schalter (Nr. 49)?

Wo könnte ich diese Teile evtl. noch beziehen? 8€ Verpackung für ein 50 Cent Teil sehe ich nicht ein.

Gruß,
Phil
 
Da ja jeder die Explosionszeichnung kennt....Bild bitte
 
Welche Preise findest du ünberzogen? Bin da deutlich andere Sachen/Preise gewohnt...

Die üblichen Verschleißteile bewegen sich auf dem Niveau von anderen Herstellern (nur das da dann europ. Waren verbaut werden)

Schalter gibt es woanders günstiger (klar), wenn aber der Schalter nicht defekt ist, sollte Teil 50 genügen.
Falls du mir die Maße nennen kannst, schau ich mal nach ob ich was passendes finde.
 
Danke für den Reichelt-Link!

Das Maß des Schutzrahmens ist 30x38mm, 22x30mm Einbaumaß könnte also hinkommen. Leider habe ich die Pumpe nicht hier.

Mich stören nur die Versand- und Verpackungskosten, die sich mangels Kreditkarte (wer braucht sowas schon mit 21?!) mit Nachnahmegebühr auf 12€ belaufen.

Gruß,
Phil
 
Ich kann erst wieder am WE (arbeite dann erst wieder) schauen ob ich das passende finde, wenn das dir reicht.
 
Die Pumpe wird erst wieder im Herbst benötigt. :bierchen:

Gruß,
Phil
 
Ah ok. Dachte wegen dem warmen Wetter.... Ich schau nach und melde mich dann wieder
 
RST Driver schrieb:
Danke für den Reichelt-Link!.....Mich stören nur die Versand- und Verpackungskosten, die sich mangels Kreditkarte (wer braucht sowas schon mit 21?!) mit Nachnahmegebühr auf 12€ belaufen.
?! Ich bestell da immer und bezahl per Bankeinzug ... das sind 5,60€ bis 10kg
 
Das Bezog sich noch auf den TIP-Shop, nicht auf Reichelt.

Mein Fehler. War wieder mit den Gedanken weiter als mit der Tastatur. :D

Gruß,
Phil
 
Ich habe mal nachgemessen, aber den Zettel verschlampt... Maße aus dem Gedächtnis ... gleich.
 
Du hast also die selbe Pumpe, ja?

Gruß,
Phil
 
Ne, habe im dem Geschäft wo ich arbeite an deren Pumpen nachgemessen. Wenn der passt kann ich ihn dir als Warensendung schicken dann bist bei 2,5-3€ dachte ich.
 
Thema: Gartenpumpe TIP GP4500 Inox Spritzschutz Schalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben