Führungsschiene und Ersatzkette Sabre 3350 b

Diskutiere Führungsschiene und Ersatzkette Sabre 3350 b im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Führungsschiene und einer Ersatzkette für eine Sabre 3350 b . Kann man auch einen anderen...
P

pummel

Registriert
18.01.2006
Beiträge
8
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Führungsschiene und einer Ersatzkette für eine Sabre 3350 b .
Kann man auch einen anderen Hersteller verwenden?
Vielen Dank im Voraus.
Pummel
 
hallo,

da können wir sicher helfen, wenn wir morgen wieder in der firma sind, schauen wir mal nach und melden uns dann hier wieder.

sie können ja schon vorab mal die treibglieder der jetzigen kette zählen und die anzahl hier als antwort hinterlegen.
 
hallo,

die 3350 kann es in folgenden möglichen ausstattungen geben:

30 cm schwert - 45 kettentreibglieder

35 cm schwert - 52 kettentreibglieder

40 cm schwert - 56 kettentreibglieder

welches wäre ihre variante ?
 
Guten Tag,
die Kette hat 52 Treibglieder also ein 35 cm Schwert.
Ich bräuchte auch noch ein passendes Sternrad ( 6 Zähne ) und ein Bremsband.
Bitte teilen Sie mir Ihre Bestelladresse mit.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG Dirk Spangenberg
 
hallo,

eine 52er kette würde bei uns 17,68 euro kosten (artikelnummer 3/8-0.050.52), das 35er schwert dazu (artikelnummer wmv-r210-210) 25,66 euro zzgl. 4,90 euro versandkosten.

ritzel und bremsband müssten sie bei folgender adresse bestellen, da wir vom ersatzteilvertrieb dieses herstellers aufgrund massiver lieferprobleme abstand genommen haben, bei kleinaufträgen wie ihrem soll es dort aber wohl recht gut klappen:

Ryobi / Homelite Service-Center
Brückenstrasse 9
71364 Winnenden
Tel.: 07195-583166
Fax: 07195-583168

geben sie dort aber bitte an, dass es sich um eine homelite i 3350 b mit der typnummer ut 10868 handelt - obwohl beide maschinen kpl. baugleich sind, wissen die damen und herren dort manchmal mit sabre-geräten nichts anzufangen.
 
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren ganz hervorragenden und kompetenten Service. Die Teile sind bei Ihnen bestellt.
MfG Dirk Spangenberg 8)
 
Thema: Führungsschiene und Ersatzkette Sabre 3350 b

Ähnliche Themen

green_cobalt
Antworten
4
Aufrufe
1.523
matches
M
O
Antworten
5
Aufrufe
1.934
unicque
U
A
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Andreas4
A
Mr.Ditschy
Antworten
39
Aufrufe
9.002
Brandmeister
B
Zurück
Oben