Frästisch Trend PRT

Diskutiere Frästisch Trend PRT im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einem Frästisch, ich besitze eine Festool OF1010 und eine Dewalt 621, das CMS Modul von Festoll erscheint mir sehr...
H

Holztroll

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Frästisch, ich besitze eine Festool OF1010 und eine Dewalt 621, das CMS Modul von Festoll erscheint mir sehr teuer und meine Erfahrung zeigt das der Name mehr kostet als in der Praxis im detail drin steckt, jetzt habe ich durch Zufall den Frästisch der Firma Trend entdeckt, PRT , scheint das beste Modell von denen zu sein und meine DW passt auch. Wer kennt die Frästische der Fa Trent? :roll:
 
Hallo,

bemühe doch mal die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema Frästisch kommt immer wieder. Ich würde empfehlen, einen richtig guten Frästisch selbst zu bauen, zum Beispiel nach der Anleitung von Guido Henn.

Grüße, Schwänzi
 
Hallo,

ich habe den Tisch von Guido Henn nachgebaut...HIER ist der Thread dazu...Dann hast Du auf jeden Fall was Stabiles uns eine gute Auflagefläche...
 
Thema: Frästisch Trend PRT

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.491
unicque
U
R
Antworten
4
Aufrufe
3.767
rincewind
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.433
PeterSt
P
V
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Vectradamos
V
Zurück
Oben