Explosionszeichnung von einer TE 54 gesucht

Diskutiere Explosionszeichnung von einer TE 54 gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich benötige auch dringend die Explosionszeichnung von einer TE 54. Wenn mir die einer von euch ebenfalls zur Verfügung stellen...
L

Lucky-User

Registriert
16.05.2024
Beiträge
5
Ort
Kirchheim
  • Explosionszeichnung von einer TE 54 gesucht
  • #1
Hallo zusammen, ich benötige auch dringend die Explosionszeichnung von einer TE 54.
Wenn mir die einer von euch ebenfalls zur Verfügung stellen könnte, wäre das eine super Sache!

Bei welchen Teilen würdet ihr am ehesten anfangen zu kontrollieren und zu tauschen wenn die Schlagkraft nur noch sehr wenig vorhanden ist?

Ich hatte die Maschine vor ca. 5 Jahren das letzte Mal im Einsatz wo ich sie verliehen habe an meinen Schwiegervater der meinte die Maschine hätte etwas Öl verloren und Flecken auf dem Boden hinterlassen. Jemand dazu eine Idee ausser Öl kontrollieren und nachfüllen?

Mit Dank und besten Grüßen

Viele Grüße,
Thomas
 
  • Explosionszeichnung von einer TE 54 gesucht
  • #2
Hallo Thomas,

du hast eine PN

Öl alleine tut es bei der alten Maschine nicht. Für die gilt das gleiche, was hier im Forum für viele andere Oldtimer geschrieben wurde. O-Ringe, Lager ...
 
Thema: Explosionszeichnung von einer TE 54 gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben