Ersatzteile für Murray Aufsitzmäher

Diskutiere Ersatzteile für Murray Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich hab einen Murray Aufsitzmäher mit der Modellnummer 31519x66A geschenkt bekommen. Ich brauche ein Differentialgehäuse und das Zahnrad...
C

cazztortroy

Guest
Hallo.

Ich hab einen Murray Aufsitzmäher mit der Modellnummer 31519x66A geschenkt bekommen. Ich brauche ein Differentialgehäuse und das Zahnrad welches auf der Hinterachse sitzt.

Vielen dank schonmal im Vorraus.
 
hallo,

mal schauen, ob wir da helfen können - das wird aber dann erst nächste woche.
 
hallo,

also die ersatzteilzeichnung des getriebes finden sie jetzt hier online in unseren ersatzteillisten.

wegen des zahnrades muss ich nochmal nachfragen.
 
Danke aber ich meinte das Kleine gehäuse des Hinterachsdifferentials, nicht das eigentliche Getriebe.

Trotzdem vielen Dank.
 
hallo,

da muss ich nochmal nachfragen - hierfür gibt es die zeichnung aber leider nur auf microfish, so dass wir sie nicht online anbieten können.
 
hallo,

also das gehäuse ist leider nicht mehr lieferbar.
 
hallo,

fehler von uns:

das zahnrad ist nicht mehr lieferbar.

bzgl. des differentials bitte mal die daten vom typenschild des differentials abschreiben und mitteilen.

lt. murray müsste es ein 100-111 sein, manchmal ist dann aber doch etwas anderes verbaut.

wenn es das 100-111 ist, wären die artikelnummern für die beiden gehäusehälften die 774660 und 774659.
 
Thema: Ersatzteile für Murray Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.161
Trabold
T
I
Antworten
1
Aufrufe
2.567
Trabold
T
F
Antworten
1
Aufrufe
4.017
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben