Erfahrungen mit MTD LF 125 Rasentraktor ?

Diskutiere Erfahrungen mit MTD LF 125 Rasentraktor ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen habe von meinen Kindern einen MTD LF 125 Rasentruaktor geschenkt bekommen (neu). 12,5 PS B&S Motor Seitenauswurf. Da ich ca 5000qm...
H

HeimwerkerUdo

Registriert
08.03.2007
Beiträge
17
Hallo zusammen
habe von meinen Kindern einen MTD LF 125
Rasentruaktor geschenkt bekommen (neu).
12,5 PS B&S Motor Seitenauswurf.

Da ich ca 5000qm ebene Fläche zu mähen habe
war mir die Lauferei hinter einem Handmäher (mit Antrieb) doch lgs zu mühsam auch wenn mit 66 Jahren lt.Udo Jürgens das Leben erst anfängt ..lach.

Meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Ich wollte ihn als "Mulcher" benutzen.
Dann entfällt die Grasmahtentsorgung.

Danke für eure evtl Erfahrungsberichte.
 
Rasenflächen bis: 3.500 m² / Schnittbreite: 96 cm / min. Schnitthöhe: 30 mm / max. Schnitthöhe: 95 mm / Schnitthöhenverstellung: 5-fach / höhenverstellbarer Griff / Ausstattung: Briggs & Stratton Motor, Elektrostart, Scheinwerfer / Raddurchmesser vorn: 380 mm / Raddurchmesser hinten: 508 mm / Gewicht: 170,0 kg / Tankinhalt: 3,8 Liter / Getriebe: Transmatic / Wenderadius: 46 cm / nachrüstbare Mulch-Technik / Mäher mit Seitenauswurf / Topbegriffe: Seitenauswurf

Das steht in der Beschreibung des Herstellers :cry:

also schnell zurück zum Händler / und eine Nummer grösser schenken lassen :D :!:
 
Danke, diese Angaben kannte ich auch.
Wollte wissen ob schon jemand dieses Gerät
gekauft hat und damit gearbeitet hat und zufrieden ist oder nicht.
 
ich als MTD - Händler werde Ihnen wohl nicht erzählen
alles paletti :cry:
daß sich der Verschleiß hoffentlich erst nach der Garantiezeit bemerkbar macht - bleibt zu hoffen -
Schäden duch unsachgemäßen Gebrauch sind :
z. B. Def. Riemen / Messer/ Achslager/ Lenkung /
p.s. alles keine Garantie :wink:
 
Ich werde den Mäher trotzdem behalten
einen teureren kann ich mir nicht erlauben.
Werde ihn schonend behandeln.
 
Thema: Erfahrungen mit MTD LF 125 Rasentraktor ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
4.795
traktorist2222
T
A
Antworten
2
Aufrufe
401
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
456
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.605
Labello1501
L
Zurück
Oben