Elektroden und V2A, V4A usw. Wer hat interesse?

Diskutiere Elektroden und V2A, V4A usw. Wer hat interesse? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, leider mußte ich die Fa. von meinem Vater dicht machen, da er einen Schlaganfall erlitten hat. Meine Mutter wollte, das ich die...
M

MWolf

Guest
Hallo zusammen,

leider mußte ich die Fa. von meinem Vater dicht machen, da er einen Schlaganfall erlitten hat.

Meine Mutter wollte, das ich die letzten Sachen aus dem Lager räume und verkaufe.
Weiß jemand wo ich diese Artikelverkaufen kann oder hat jemand interesse. Der kann sich gerne unter ********** melden.

Hier ein kleiner Auszug:
Schweißelektroden:
2 x Oerlikon Superfonte Ni -- 2,5 x 350 mm -- 325 Stk. p.P oV
8 x Oerlikon Supranox 316 L -- 3,2 x 350 mm -- 125 Stk. p.P oV
3 x Oerlikon Supranox 316 L -- 2,5 x 300 mm -- 90 Stk. p.P
1 x Thermanit S-NiCr 30/40 E -- 4,0 x 350 mm -- 100 Stk. p.P oV
1 x Böhler Fox DMO Kb -- 4,0 x 350 mm -- 90 Stk. p.P oV
Lattyflon 4789
1 x 15 mm 19/32" 10 m 33 ft oV
2 x 12 mm 15/32" 11 m 36 ft oV
2 x 10 mm 25/64" 12 m 39 ft oV

auch noch div. Kupplungen, Reduzierstücke, T-Stück, Flansch, Schleifmopteller für Metall, Artiflex usw.

Wenn jemand interesse hat bitte per Email kontaktieren!Kann auch gerne Bilder und eine Liste perEmail schicken.
Preise alle VB. Biete alles komplett, aber auch einzeln an.
Komme aus dem Raum Neunkirchen-Seelscheid für Interessenten die gerne vorbei kommen möchten!
Alle Artikel können gerne bei mir zu Hause besichtigt werden!

Zwischenverkauf vorbehalten.

TOP Artikel zu TOP Preisen! :lol:

Also bis später.........

Gruß
M.Wolf
 
Thema: Elektroden und V2A, V4A usw. Wer hat interesse?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.349
Goran88
G
H
Antworten
2
Aufrufe
1.336
henrik22
H

Neueste Themen

Zurück
Oben