Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?

Diskutiere Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Servus liebe Leute, in Anschluss an den Artikel über die Eisenwarenmesse wollte ich mal fragen ob man sich nicht mit ein paar Leuten, die sowieso...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #1
Servus liebe Leute,

in Anschluss an den Artikel über die Eisenwarenmesse wollte ich mal fragen ob man sich nicht mit ein paar Leuten, die sowieso dort hin wollten, treffen könnte.

Geplant ist meinerseits ein Besuchstermin am 9. März - also nächsten Sonntag.

Vielleicht könnt ihr ja kurz schreiben, wann ihr dort sein wollt und welchen Bereich ihr betreten wollt (DIY oder Industrie). Vielleicht finden sich so hier ein paar Trüppchen.. :)
Geheimtipps (Stand Y Halle X) sind natürlich jederzeit willkommen!

Es wäre schön mal ein paar Gesichter hinter diesen Namen hier zu sehen und so könnte man evtl. (sofern hier manche nicht mit den Auto fahren usw. usf.) die Messe mit einem gemütlichen Kölsch ausklingen lassen.

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen,
viele Grüße,
Henniee (Bereich Industrie)
(Der sich extra für die Messe eine Digicam leihen wird :wink: )

Edit fragt: Schlips oder Blaumann *G*
 
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #2
Ich werde am selben Tag dort sein. Vermutlich mit der Bahn kommend.
 
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #3
Hallo Henniee

Wir hatten uns ja im ICQ schon mal drüber unterhalten und ich würde auch sehr gerne dort hin kommen, ich habe allerdings ganz vergessen das mein Onkel am Sonntag seinen 50. Geburtstag feiert.
Die Einladung steht schon seit etwa 1/2. Jahr und wir wollen auch ein kleines Programm führ ihn machen, daher kann ich leider nicht mit fahren.
Sorry wegen dem Off Topic.
Ich wünsch allerdings den Leuten die hin fahren sehr viel Spaß und macht bitte bitte reichlich Fotos. :D :!:

Gruß Janik
 
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #4
Ich bin auch da.
Ich schlage vor, dass wir uns am Sonntag, den 9.3.2008, um 16:00 Uhr auf der Messe treffen. Den Ort können wir noch festlegen, wenn wir wissen, welche Forumsmitglieder in welchen Bereichen der Messe unterwegs sind.

Hier gibt es schon mal die wichtigsten Produkttrends, die auf der Messe zu sehen sind.
 
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #5
Wird ja bis jetzt ein kleiner Kreis :)
Was ist denn mit unserem Ric - stellt der da gar nicht aus bzw. ist noch nicht mal da? 8)
Ich werde meine fav. hier noch bekanntgeben - wenn die Route fertig geplant ist :D
 
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #6
Hallo!

@henniee
Was ist denn mit unserem Ric - stellt der da gar nicht aus bzw. ist noch nicht mal da?
Ich bin zu dieser Zeit als Aussteller auf der Frühjahrs- / Handwerksmesse in Kassel.

Vor zwei Jahren war ich erstmals als Besucher auf der Eisenwarenmesse, mir taten zwei Tage lang die Füße weh, und die Ausbeute an für mich interessanten Informationen war doch erheblich geringer als ich erwartet hatte.

Ob eine Teilnahme als Aussteller jetzt im Bereich für Privatbesucher interessant sein könnte, weiß ich nicht, ist ja dieses Jahr das erste Mal.

Viel Spaß auf der Messe wünscht aus Ingelheim

ric
 
  • Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?
  • #7
Der Kreis scheint ja überschaubar zu bleiben. Dann können wir uns auf der Messe auch gut per Handy zusammentelefonieren.

Wer noch am Sonntag um 16:00 Uhr dazustoßen will, sollte sich bis spätestens Sontag Mittag hier gemeldet haben und seine Handynummer per PN geschickt haben.
 
Thema: Eisenwarenmesse 2008 in Köln - wer ist dabei...?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Meineoma
M
Zurück
Oben