Devilbiss Luftkappen

Diskutiere Devilbiss Luftkappen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Es geht um die Devilbiss Lackierpistolen. Ist hier jemand der mir sagen kann was das mit diesen Luftkappen aufsich hat. Es gibt 110er, 115er...
D

dug2svr6

Registriert
23.06.2008
Beiträge
31
Ort
Darmstadt
Beruf
Informationselektroniker
Hallo
Es geht um die Devilbiss Lackierpistolen.
Ist hier jemand der mir sagen kann was das mit diesen Luftkappen aufsich hat. Es gibt 110er, 115er und andere. Durch den wechsel soll sich was am spritzbild verändern,aber was. Beim Googlen hat sich auch nichts ergeben.

Danke schon mal
 
ja, es ist die Übertragungstechnologie

110 er = Transtech (weniger Luftverbrauch - 280L/min, aber mehr Material)

115 er = HVLP (mehr Luft ~480L/min, aber weniger Material)

TransTech ist wohl vergleichbar mit Sata's RP

es gibt dann wohl noch eine 100 bzw 105er Luftkappe, aber extremst selten, und kennen tu ich die auch nicht. Laut Anleitung von Devillbiss gibts aber nru ne 110 und 115er

bei www.diespritzer.de wird dir auch geholfen :wink:
 
Hei Pega da bin ich bischen schlauer geworden.
Und der Link zum Forum ist auch Klasse, ich habe schon immer ein gutes Forum übers Lackieren gesucht.
Danke.
 
Thema: Devilbiss Luftkappen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben