Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus

Diskutiere Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Nachdem ich mein Peerless 705 Getriebe zerlegt, abgedichtet und mit neuem Öl (20w50) gefüllt habe läuft das hydrogetriebe besser aber...
S

stucks66

Registriert
23.04.2013
Beiträge
9
Ort
Lavanttal
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #1
Hallo!

Nachdem ich mein Peerless 705 Getriebe zerlegt, abgedichtet und mit neuem Öl (20w50) gefüllt habe läuft das hydrogetriebe besser aber jetzt stirbt mir mein Motor nach ca. 10 Sek. Auf Vollgas ab. Bei Halbgas läuft er länger aber er schaltet auch aus. Und zwar mit Pieeeeep und zugleich schaltet er sich aus.
Hab schon alle Kontakte des Motors gereinigt, steht im Handbuch bei piepen und Motor von selbst aus, Masse kontrollieren.
Hab auch die Benzinschläiche schon vorher erneuert.
Motor ist der 2 Zylinder Vanguard 18ps von Tecumseh und Baujahr 1997.
Hab ich vielleicht die Kabel vom Mikroschalter des Fusspedals Vor/Zurück verkehrt angeschlossen. Wie kann ich die Mikroschalter überbrücken oder ausmessen.
Mechanisch bin ich ja nicht so schlecht aber bei elektrisch setz ich aus.
Hab das Teil gebraucht gekauft und seit dem Tag piept er und Stirbt ab. Beim Anschauen hat nichts gepiept. Tadellos gelaufen.
Als ich die Kontakte gereinigt habe lief er auch für den Probelauf von 15min. Ohne piepen.
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #2
Zu früh abgesendet!
Bitte um Tipps !!!
Dankeschön
Mfg Bernhard
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #4
Oje. Stimmt. Tut mir leid. Is a briggs stratton.
Kommt das piepen wegen einen motorproblem?
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #6
Model 350777
Type 1132-A1 7166
Code 97011711
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #7
Nein Sie haben ein Elektrisches/ Elektronisches Geräteproblem

Der Motor ist O.K.
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #8
Warum läuft er mit Halbgas länger als 10 Sekunden?
Ich glaube die Anzeige für Neutral leuchtet auch nie auf. Vielleicht hat der Schalter was. Kann ich den Microschalter wegschliessen bzw. Kurzschliessen ( also das schwarze mit dem weissen Kabel verbinden) ?
Mfg Bernhard
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #10
Ok.
Was ist denn so alles beschrieben im Werkstatthandbuch? Leseprobe!
Deutsch?
Wie teuer?
Mfg
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #12
**********

Danke schön
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #13
Der laderegler kanns doch auch sein. Warum läuft er mit halbgas länger und bei vollgas läuft er 10 sek?
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #15
Also:
Standgas 12,8 Volt
Halbgas 13,6 Volt
Bei Vollgas geht er rauf auf 17 Volt und somit piepton und Motor aus.
Laderegler kaputt?
Kann man denn durchmessen?
Mfg
 
  • Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus
  • #16
Auch dafür gibt es über uns Unterlagen
Günstig in englisch
Oder das WE.Buch Motor in Deutsch
mfg
 
Thema: Castel Garten Agro Tcp 122 geht aus

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.264
MofaRocker
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.119
xjrpeter
X
G
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Trabold
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2.717
didder
D
O
Antworten
3
Aufrufe
11.001
didi 43
D
Zurück
Oben