Castel Garden 12,5/102 Aufsitzmäher

Diskutiere Castel Garden 12,5/102 Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine Castel Garden Aufsitzmäher und benötige einen Schaltplan dafür. besten Dank Klaus
G

gw1800

Guest
Hallo ich habe eine Castel Garden Aufsitzmäher und benötige einen Schaltplan dafür. besten Dank Klaus
 
Das Baujahr kann ich nur schätzen ca.15-20 jahre alt und der Motor ist ein Briggs and Stratton mit 9,1 kw. Danke
 
auf dem Typenschild am Motor steht:
Modell: 286707
Typo: 016001
Code: 931102417
Das mit den Kosten ist klar falls es ein vernünftiger Preis ist.
Danke
 
Thema: Castel Garden 12,5/102 Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.170
MofaRocker
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.103
xjrpeter
X
P
Antworten
4
Aufrufe
2.901
Peterle
P
D
Antworten
0
Aufrufe
2.686
didder
D

Neueste Themen

Zurück
Oben