Bosch Schwingschleifer gss 140 A

Diskutiere Bosch Schwingschleifer gss 140 A im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi zusammen Was ist von dem oben genannten Schleifer zu halten? taugt der was? Er soll bei mir nur kleiner Schleifarbeiten erledigen, hab auch...
B

birki

Registriert
05.03.2007
Beiträge
23
Ort
Rosenheim
Beruf
Schreiner
Hi zusammen

Was ist von dem oben genannten Schleifer zu halten?
taugt der was?

Er soll bei mir nur kleiner Schleifarbeiten erledigen, hab auch noch einen Excenterschleifer.
 
Hallo,

also meine Erfahrung hat gezeigt, dass man bei dem Gerät wirklich nichts falsch machen kann.

Wenn du wirklich nur kleinere Schleifarbeiten erledigen willst, stellt sich die Frage, ob es wirklich BOSCH blau sein muss. Tut es eventuell hier nicht auch BOSCH grün?

Letztendlich ist gegen den GSS 140 aber nichts einzuwenden.

Die technischen Daten bekommst du hier, falls Dir noch nicht alle vorliegen sollten:

BOSCH GSS 140

Gruß
MAWEHE
 
danke für deine Info

Ich kauf mir einfach lieber bosch blau als grün, und so teuer is der bei ebay schließlich auch nicht. den kann ich mir schon mal gönnen.
 
Hallo birki;

...Ich kauf mir einfach lieber bosch blau als grün, und so teuer is der bei ebay schließlich auch nicht....

Dagegen ist nix einzuwenden. Passe aber insbesondere bei eBay auf, dass Du keinen "Bosch Gelb" untergejubelt bekommst... :shock: :shock: :shock:

Gruß

Thomas
 
Thema: Bosch Schwingschleifer gss 140 A
Zurück
Oben