Bohrhammer PBH 2200RE schleifkohlen

Diskutiere Bohrhammer PBH 2200RE schleifkohlen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde Leider hat mein jahrelanger treuer weggefährte heute den Dienst quittiert. Die Maschine läuft nur noch sofern ich sie noch unten...
J

John Jay

Guest
Hallo Gemeinde
Leider hat mein jahrelanger treuer weggefährte heute den Dienst quittiert. Die Maschine läuft nur noch sofern ich sie noch unten halte. Einen Kabelbruch schließe ich aus, sodass ich vermute die schleifkohlen erneuern zu müssen. Ich habe den Griff aufgeschraubt aufgeschraubt, allerdings nichts entdecken können was darauf hinweist das defekte Teil zu sein. Kann mir jemand den genauen Einbauort nennen umd ggf wie ich das schaffe. Lade auch gern ein Bild von der Ansicht die sich mir bietet.
Danke
 
Liegt mit Sicherheit nicht an den Kohlebürsten.
Kabel demontieren und mit Zange an den Adern ziehen.
Kabelbruch dürfte im markierten Bereich liegen.
Kohlbürsten befinden sich im markierten Bereich im Motorgehäuse.
2200Kabelbruch.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich gleich nochmal Checken
 
Hallo,

deine Beschreibung hört sich dennoch nach einem Kabelbruch an, dieses Nachuntenhalten und Sich-anschalten.
Die Boschhämmer haben nämlich abschaltbare Kohlebürste, d.h. sie gehen plötzlich bei abgenutzten Köhlebürsten einfach aus und geben keinen Mucks mehr.

Grüße
 
Ihr hattet Recht!
Kabel gekürzt und er läuft wieder. Macht es dennoch Sinn die Kohlebürsten zu tauschen?
 
Thema: Bohrhammer PBH 2200RE schleifkohlen

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
9.760
GiovanniB
G
B
Antworten
3
Aufrufe
2.549
bastler123
B
M
Antworten
5
Aufrufe
11.354
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben