Betriebsanleitung REHM

Diskutiere Betriebsanleitung REHM im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe vor kurzem einen gebrauchten REHM TRANSWIG 200 G bekommen. :D Da einige Kleinigkeiten zum wechseln sind, und auch so brauche ich...
L

lordofgeibing

Guest
Hallo!

Habe vor kurzem einen gebrauchten REHM TRANSWIG 200 G
bekommen. :D
Da einige Kleinigkeiten zum wechseln sind, und auch so brauche ich die Betriebsanleitung dazu. Nachdem dieses Gerät nicht mehr das Aktuellste ist und Dieses ach so wertvolle Dokument verschollen ist habe ich große Hoffnung an euch Metaller und Schweißer das ihr mir da weiterhelfen könnt. Wer hat auch so eine Maschine zuhause stehen bei der diese Anleitung noch dabei ist und mir davon eine Kopie zukommen lassen kann. :?:
Oder weiß wer wo ich diese kriege. Habe schon bei der REHM-Homepage nachgeschaut, da gibts aber keine Info´s über ältere Modelle!!! :cry:
 
einfach mal bei Rehm anrufen oder hinmailen - meist wird es kostenlos zugesendet.
 
sehe ich auch so ..bist schliesslich nen kunde und davon leben die ,würde aber empfehlen nur verschleissteile selbst auszutauschen aber nix an der elektrik etc :idea:
 
Thema: Betriebsanleitung REHM

Ähnliche Themen

Zurück
Oben