Bausauger

Diskutiere Bausauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, kann mir jemand einen vernünftigen Bausauger so um die 200 euro empfehlen, der mit allem möglichen fertig wird, ohne gleich den Filter zu...
B

brandy911

Registriert
25.09.2006
Beiträge
22
hallo, kann mir jemand einen vernünftigen Bausauger so um die 200 euro empfehlen, der mit allem möglichen fertig wird, ohne gleich den Filter zu verstopfen?
Anwendungen wären Sägespäne, Spachtelstaub, Betonstaub, Auto aussaugen, halt alles, was ich meinem Dyson nicht antuen möchte. Wenn noch ne automatische Steckdose für E-Werkzeuge dran wär, wär auch nicht schlecht. Auf Nasssaugfunktion kann ich zugunsten einer ausgereifteren Trockensaugung verzichten (es sei denn einer kann beides gut).
Wichtig wäre mir eine einfache Entleerung und Reinigung des Filters und eine lange Saugleistung auch bei feinen Stäuben.
Ich hatte mal einen Nass-/Trockensauger von Kärcher mit so einem rechteckigen Pappfilter, der sich ziemlich schnell zusetzte und ausgeklopft werden musste. Das muss doch irgendwie beser gehen...
 
hat sich erledigt, habe vorher nicht gesehen, dass es hier eine extra reinigungsgeräte-Sparte gibt
 
Thema: Bausauger

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
3.656
powersupply
powersupply
B
Antworten
4
Aufrufe
1.917
Alfred
Alfred
B
Antworten
11
Aufrufe
2.917
moto4631
M
Zurück
Oben