Abstandhalter Parkett-/Laminat-/MHD-verlegung

Diskutiere Abstandhalter Parkett-/Laminat-/MHD-verlegung im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe ich bin hier im Handwerkzeug-Forum richtig. Muss demnächst ca. 200qm Fussböden legen. Dabei sein werden Massivholzdielen...
B

bljage

Registriert
24.01.2008
Beiträge
41
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im Handwerkzeug-Forum richtig.

Muss demnächst ca. 200qm Fussböden legen. Dabei sein werden Massivholzdielen, Parkett und auch Laminat.

Habe bereits vor einigen Jahren in meienr jetzigen Wohnung den Boden verlegt. Zuerst nutzte ich dabei diese Plastikkeile als Abstandhalter, die es in jedem Baumarkt zu kaufen gibt.

Ein befreundeter Handwerker hatte anscheinend Mitleid und borgte mir seinen Satz Schraub-Abstandhalter, die man mit einem Imbusschlüssel auf- und zu drehen konnte. Eine wirklich tolle Arbeitserleichterung. Spannung konnte jederzeit reguliert werden.

Leider habe ich zu dem besagten Handwerker aber keinen Kontakt mehr und auch im Netzt bin ich auf der Suche nach dieser Art Abstandhalter nicht weiter gekommen.

Deshalb meine Frage: Weiß jemand wo ich solche Abstandhalter bekommen kann? Oder zumindest wie diese genau heißen (welcher Hersteller ist mir egal)?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
ich glaube Du meinst sowas:
von Bessey
 
Thema: Abstandhalter Parkett-/Laminat-/MHD-verlegung

Ähnliche Themen

D_Mon
Antworten
3
Aufrufe
2.323
Traumfaenger84
T
N
Antworten
12
Aufrufe
12.091
Dirk
D
A
Antworten
1
Aufrufe
2.388
klassisch
K
J
Antworten
7
Aufrufe
8.238
Firefighter
F
Zurück
Oben