14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk

Diskutiere 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade den neuen Katalog von Westfalia in der Hand und da iat der Satz drinnen. Von 22 - 50 mm Nüße, Verlängerung, Quergriff...
S

Sagspänle

Registriert
22.10.2008
Beiträge
259
Ort
dort wo ich "Dahoam" bin
Beruf
Heimwerker
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #1
Hallo,

habe gerade den neuen Katalog von Westfalia in der Hand und da iat der Satz drinnen. Von 22 - 50 mm Nüße, Verlängerung, Quergriff, Zahnradknarre. Hat was das Ding.
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #2
Hallo und guten Abend

Meinste den blauen,15 tlg. für 109,99 €uronen?

Grüsse an alle :wink:
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #4
Bissl arg günstig :shock: :lol:
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #5
Oh sorry, dachte du meinst diesen hier

Der Blaue :)

Den gabs die ganze Zeit für 109€uronen

Grüsse an alle :wink:
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #7
Und den von Gedore gibt es bei westfalia.de sogar noch günstiger,
Der andere Blaue :) für 349,99€ statt 398.99€ bei westfalia.at

Grüsse an alle :wink:
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #8
Sorry, aber der Link geht bei mir ins " Artikel Nichtgefunden"

Der Hintergrund ist einfach: irgendwann hat mal jemand in einem Forum :roll: geschrieben: "Finger weg von Westfalia, die haben nur lebensgefährlichen Schrott...... oder so in dieser Art."

Daher habe ich mal diesen Link eingebracht. Im neuen Katalog sind ja einige Marken drinne: Gedore, Makita, Bosch blau.......
unter anderem auch Zwingen
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #9
Nun, ""Finger weg von Westfalia, die haben nur lebensgefährlichen Schrott...... ". Das kann ich teilweise bestätigen. Ich wohne ca. 2 km von Westfalia in Hagen entfernt, kenne den Laden also "live". In letzter Zeit hat sich die Produktpalette zwar etwas gewandelt, Westfalia hat mittlerweile auch ein paar etablierte Marken im Programm, allerdings gibt es dort immer noch viel Schrott. Die Markenartikel sind dann, zumindest im Laden, meist teurer als im Baumarkt oder Fachhandel. Aber wenn du mal irgendeinen noch so ungewöhlichen Stecker, Anschluss oder sowas suchst, bei Westfalia wirst du fündig :roll:

Grüsse an alle :wink:
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #10
Wir nehmen den Katalog zum Blättern und Anschauen. Bestellen können wir dort nicht mehr, weil es tlw. elend lange Lieferzeiten kam und Verbauchsmaterial brauchen wir halt ratz-fatz.

Falls Westfalia inzwischen wieder schneller ist, dann sagt es mir bitte. Ich werden mit denen irgendwie nicht warm.
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #11
BauerKarl schrieb:
Wir nehmen den Katalog zum Blättern und Anschauen. Bestellen können wir dort nicht mehr, weil es tlw. elend lange Lieferzeiten kam und Verbauchsmaterial brauchen wir halt ratz-fatz....

so 3 bis 4 Tage dauert es schon.
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #12
Unsere Dinge kamen nach 4-6 Wochen zu uns und alles noch sehr sorglos und lose in übergrosse Kartons verpackt (=reingeschmissen), ohne Polsterung etc.
Da haben wir dann resigniert.

3-4 Tage ist kein Problem, also werden wir mal wieder unser Glück versuchen.

Die nächste Bestellung machen wir per mail oder Fax und beziehen uns auf das Forum, vielleicht war die letzte Trödel-Lieferung ein Ausrutscher.

Danke für Deine Info.
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #13
Ich werde von Westfalia nicht mehr beliefert weil ich vor vielen vielen Jahren mal eine Diskussion mit denen hatte bzgl. eines absolut untauglichen Bohrersets.

Das hab ich dann zurückgeschickt, ich erinnere mich noch an div. Briefe und Telefonate (Email gabs noch nicht) bis ich endlich "schuldenfrei" bei Westfalia war.

Irgendwann ca. 10 Jahre später wollte ich was bestellen und bekam einen Brief daß ich seit dem "Vorfall" nicht mehr beliefert werde :lol:
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #14
Was gibs denn bei Westfalia was es wo anders nicht gibt ?? (ausser den Anti-Rutschlack den ich grad Bestellt habe :D :D )
 
  • 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
  • #15
knut schrieb:
Was gibs denn bei Westfalia was es wo anders nicht gibt ??

China-Ware mit Westfalia Aufdruck :wink:

Im Großen und Ganzen wirst du nicht einen Artikel bei Westfalia finden welchen Du ncht auch woanders in vergleichbarer Qualität bekommst.

Allerdings muß man estfalia zugute halten das sie ein sehr Umfangreiches Sortiment haben, man sich dadurch also mit dem Stellenweise etwas höheren Preis eine enge sucherrei ersparen kann.

Für Leute die im I-Net nicht so fit sind (oder wenn man nur sehr wenige verchiedene Kleinteile benötigt so das es sich nicht lohnt mehrfach Porto zu zahlen) ist der Laden daher eine brauchbare Alternative.

Gruß Ansgar
 
Thema: 14 teiliger Steckschlüssel-Satz 3/4" von Westfalia-Werk
Zurück
Oben