Achtung: Spam-PNs von tomas88

Hier findet Ihr Regeln und Hinweise zum Posten in diesem Forum. Deshalb bitte zuerst hier lesen.

Moderator: H.-A. Losch

Antworten
Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 8023
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 01:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Achtung: Spam-PNs von tomas88

Beitrag von H.-A. Losch » Dienstag 28. März 2017, 16:11

Der User tomas88 hat wohl die letzte Nacht damit verbracht, mehrere hundert Spam-PNs an User von Werkzeug-News zu verschickten. Bitte ignoriert oder löscht diese Nachrichten.

Wir bemühen uns darum, eine Lösung zu finden, um alle PNs von tomas88 zentral und sicher zu löschen.

Gesperrt ist das Spammer bereits.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 8023
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 01:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Spam-PNs von tomas88

Beitrag von H.-A. Losch » Dienstag 28. März 2017, 18:37

Wir haben die PN-Einträge von tomas88 in der Zuordnungstabelle gelöscht. User, die die Spam noch nicht aufgerufen hatten, sollten sie jetzt auch nicht mehr sehen. User, die die Spam-PNs bereits aufgerufen haben, müssen sie vermutlich noch manuell löschen.

Ich hoffe, dass der Spuk damit vorbei ist.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Antworten