YATO Werkzeuge / gute Qualität?

Diskutiere YATO Werkzeuge / gute Qualität? im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin ganze neu hier. Also zu meinem Anliegen. Ich wollte mir gerne für meinen Hobbybedarf einen Werkzeugkoffer zulegen, und bin...
D

Droban

Guest
Hallo zusammen,

bin ganze neu hier.

Also zu meinem Anliegen.

Ich wollte mir gerne für meinen Hobbybedarf einen Werkzeugkoffer zulegen, und bin auf einen Koffer von der Firma Yato gestoßen
http://www.amazon.de/Hochwertiger-P...zeug-koffer/dp/B0064Z25HG/ref=cm_cr_pr_sims_t

Zu meiner Person. Ich brauche Werkzeuge, wo ich ab und zu mal was am Hausreparieren kann, oder an meinem Auto, also Gelegheitsschrauber.
Auch gut ist, dass ich sozusagen alles in einer Kiste habe.

Zu der Qualität sage ich mal so. Hazet und Gedore entspricht ja der oberklasse und kostet meherere Hundert Euros.

Und so billig Zeug wäre auch nichts für mich.
Hab so an die 100 Euro für einen Koffer gedacht.

Hab ihr schon mal was von der Firma YATO gehört, ob es vernüftige Qualität ist?

Danke für eure Hilfe schon einmal
 
Droban schrieb:
Hab ihr schon mal was von der Firma YATO gehört, ob es vernüftige Qualität ist?

Ich habe eine Eisensäge von denen und bin zufrieden. Zumindest die ist kein Billigzeug, sondern solide Qualität.
 
Ich habe ein paar lange Stecknüsse von Yato (in 1/4"), die sind vollkommen in Ordnung. Außerdem habe ich mir mit einem Freund zusammen einen Wagenheber von Yato gekauft, der ebenfalls einen sehr soliden Eindruck macht.
 
Thema: YATO Werkzeuge / gute Qualität?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Paddy
P
E
Antworten
16
Aufrufe
43.509
Dirk
D
T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.632
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.581
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben