WIG MULTI 226 AC/DC LCD Vision

Diskutiere WIG MULTI 226 AC/DC LCD Vision im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin Forumsneuling, und möchte Euch danken für die vielen Stunden die ich bei durchforsten des Forums verbracht habe. So, heute ist es...
T

testdriver

Registriert
23.12.2010
Beiträge
36
Ort
Luxemburg
Hallo

Bin Forumsneuling, und möchte Euch danken für die vielen Stunden
die ich bei durchforsten des Forums verbracht habe.

So, heute ist es soweit und kann mein neues WIG Gerät bei Paketdienst abholen.Am 22.12 bestellt 27.12 angekommen
soviel mal zum Service

http://lcdvision.de/index.html
Das 4 in 1 mit Plasmabrenner und 220 amp MMA (ob das stimmt????)



Nach dem Auspacken folgt ein Update


Mfg aus Luxemburg (Also Deutsch ist schon mal nicht meine Muttersprache bitte um Gnade)
 
Hallo,
hab grad mal geschaut auf deinem Link, da findet man aber nur eine Nummer kleiner, Deins mit 220 Ampere ist zwar da, aber man kann nicht sehen was es kostet, denn das würd mich interesieren. Das kleinere grad mal knapp über Tausend €...
Kannst ja mal berichten wie es klappt mit dem Gerät, würd mich interesieren.

Muss man Druckluft anschließen, oder ein Kompressor mit drinn???
Gruß,
Luca
 
Hallo

Ja im Shop gibst den nicht mehr, also ich hab meinen über Ebay aber es war ein Sofortkauf mit 20% Rabatt (1049 €)war wohl ein Auslaufmodel.Wollte eigentlich kein Kombigerät aber bei dem Preis
hab ich zugeschlagen.

Man muss einen vernünftigen Kompressor anschliessen.

Der Erste Eindruck, sehr gute Verarbeitung, massiv, hochwertiges
Schlauchpaket und Druckminderer.
Lcd Geräte sind schon hochpreis Chinaböller aber das sieht man in den Details.

Wenn ich das Zubehör zusammen habe wird mal getestet.

mfg
 
Hallo,
klar klingt auch ganz gut, und für den Preis kann man nix sagen...
Kannst ja mal grad bescheid sagen, wie er so ist, wenn ihn getestet hast...
Gruß
 
Ein Paar Sachen gibts schon zu beanstanden: