wie Scheinwerfer demontieren am 11/81er MTD

Diskutiere wie Scheinwerfer demontieren am 11/81er MTD im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin bräuchte mal schnell die Hilfe von Experten, wie demontiere ich die eckigen Scheinwerfer am MTD 11/81 ? Hab schon gewurschtelt aber ich...
M

MTD 11/81

Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Moin

bräuchte mal schnell die Hilfe von Experten, wie demontiere ich die eckigen Scheinwerfer am MTD 11/81 ?
Hab schon gewurschtelt aber ich bekomm die nicht ab zwecks Reinigung. Und zerstören will ich sie ja nun nicht.
Wer kann mir weiter helfen ? Danke im Voraus !

MFG
 
Thema: wie Scheinwerfer demontieren am 11/81er MTD

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.331
eworker
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.008
powersupply
powersupply
F
Antworten
4
Aufrufe
5.363
wmv-dresden
W
F
Antworten
1
Aufrufe
3.372
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben