Scheinwerfer für fräse

Diskutiere Scheinwerfer für fräse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte heute mal bei meiner Hako schneefräse ein Birnchen im Scheinwerfer wechseln. Doch als ich den Scheinwerfer ausgebaut habe, habe...
N

nussgratscher

Registriert
07.12.2006
Beiträge
18
Ort
Schliersee
Beruf
Maschinenbaumeister
Hallo,

wollte heute mal bei meiner Hako schneefräse ein Birnchen im Scheinwerfer wechseln. Doch als ich den Scheinwerfer ausgebaut habe, habe ich festgestellt, dass die Birnen im Gehäuse fest sind. 2 Birnen sind drin. Also nicht zum auswechseln gedacht. Habt ihr sowas schon mal gesehen? das ist warscheinlich wegen der Feuchtigkeit so gemacht . jetzt muss ich einen kompletten neuen Scheinwerfer kaufen.
Weiß von euch jemand wo es die gibt und was der kostet.

mfg Robert
 
Hi

Hast Du ne Ahnung für wieviel Volt die Lampen waren?

Gruß powersupply
 
Thema: Scheinwerfer für fräse

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.332
eworker
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MTD 11/81
M
F
Antworten
4
Aufrufe
5.365
wmv-dresden
W
F
Antworten
1
Aufrufe
3.372
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben