Werkzeug für Ehefrauen / Partnerinnen

Diskutiere Werkzeug für Ehefrauen / Partnerinnen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ewig finde ich Schraubendreher, den Zollstock, den Hammer oder wasweißichsonstnoch irgendwo im Haus. Meine Frau sagt dannn immer " ja das wollte...
J

J_Dau

Registriert
13.07.2006
Beiträge
270
Ort
Münster
Beruf
Staatl. geprüfter Betriebswirt
Ewig finde ich Schraubendreher, den Zollstock, den Hammer oder wasweißichsonstnoch irgendwo im Haus.
Meine Frau sagt dannn immer " ja das wollte ich gerade wieder zurückbringen" :twisted:

Nun hab ich die Lösung gefunden: Tussiwerkzeug :P

Frohes Fest :lol:
 
Ach Du ahnst das nicht!

Sieht nach Billigramsch aus und dann noch die Farbe. Meine bessere Hälfte bekommt nach und nach brauchbares Werkzeug, entweder günstiges Markenzeugs oder Eigenmarken(Promat, Garant) und freut sich einen Keks über das ordentliche Werkzeug.

Gruß
Christian
 
Hihi
das ist ja der Sinn von dem Rosa. Wenn sie unaufgefordert irgendwo rumfrickelt, soll Sie das mit dem rosa Zeug machen.
Bei 'richtigen' Arbeiten nutzen wir dann eh 'mein' Werkzeug.
 
Thema: Werkzeug für Ehefrauen / Partnerinnen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.629
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.581
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.639
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.510
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben