Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?

Diskutiere Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, hab vom Nachbarn ca. 25 Meter Verlängerungskabel für 400V geschenkt bekommen, es handelt sich dabei um Gummischlauchleitung H07RN-F...
  • Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?
  • #21
Hi,

Ich nehm dafür immer den Industriereiniger von Würth. Ich liebe ihn für genau solche Aufgaben!! Und das Zeug ist auch sehr ergiebig, kostet aber auch 12€ / 500ml.
Da überleg ich aber auch immer ob der nun nach Zitrus oder Orange duftet :kp:

MFG

Neat
 
  • Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?
  • #22
Der Würth Industriereiniger scheint dafür nicht so gut geeignet, da es auf Gummi und Lacken zu Beschädigungen kommen kann :?
Ansonsten hört es sich aber gut an :wink:
 
  • Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?
  • #23
Warum eigentlich 13€ für den Reiniger ausgeben wenn ein neues Kabel 25€ kostet und einfach die Stecker tauschen?
 
  • Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?
  • #24
Für 25 Euro bekommt man nicht mal 10 Meter von dem Kabel und hierbei handelt es sich um 25m :wink:
Da bezahlt man locker 100 Euro für, da lohnt sich die Reinigung meiner Meinung nach schon :D
 
  • Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?
  • #25
Hallo!
hatte wohl das etwas falsch gelesen, dachte es wäre einfach H07RNF 5*1,5..... (kenne nur das H07RNF 4x1,5 für Tauchpumpenleitungen und das kostet immer so um 1€) ...mein Fehler
 
Thema: Verlängerungskabel mit Kleberresten drauf, wie reinigen?
Zurück
Oben