Vakuum Aufbewahrungs Säcke

Diskutiere Vakuum Aufbewahrungs Säcke im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo in die Runde; Kennt sich jemand damit aus. Hier wird der Platz in den Schränken echt knapp. Wäre schon gut wenn ich das so Komprimieren...
I

I10

Registriert
11.03.2009
Beiträge
767
Ort
ME NRW
Ort
ME-NRW
Hallo in die Runde; Kennt sich jemand damit aus. Hier wird der Platz in den Schränken echt knapp.
Wäre schon gut wenn ich das so Komprimieren könnte.
Besonders Bettzeug nimmt extrem viel Platz weg.
Habe aber Bedenken das diese das Vakuum nicht dauerhaft halten.
Da ich das Vakuumproblem aus dem Brunnenbau kenne bin ich hier etwas skeptisch.

Gruß: i 10
 
Habe aber Bedenken das diese das Vakuum nicht dauerhaft halten.
Kann ich bestätigen. Wir haben schon zweimal mehrere solche Säcke gehabt.
Sind alle wieder aus der Mode gekommen da das Vakuum nicht dauerhaft bzw spätestens bei der zweiten dritten Anwendung nicht mehr hält.

PS
 
Für den Umzug super, passt nen ganzer Kleiderschrank in einen Kofferaum. Die Säcke die wir nicht gleich ausgepackt haben (Wintersachen) da waren ca die hälfte der Säcke aufgeplustert nach ca 4 Monaten
 
Ja, wenn deine Frau in deine Werkstatt kommt und sagt, alles was du seit 3 Jahren nicht mehr in der Hand hattest kommt in die Tonne, steigen zu den Gewitterwolken noch die Rauchschwaden hoch. Wird wohl auf Stauraumschränke rauslaufen :wink:
 
Grööööhl
 
Ja, wenn deine Frau in deine Werkstatt kommt und sagt, alles was du seit 3 Jahren nicht mehr in der Hand hattest kommt in die Tonne, steigen zu den Gewitterwolken noch die Rauchschwaden hoch. Wird wohl auf Stauraumschränke rauslaufen :wink:
Berichte aus der Praxis. :ducken: :mrgreen:
Kenne ich auch woher.🤖

PS
 
Thema: Vakuum Aufbewahrungs Säcke

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Schorschlhuber
S
L
Antworten
28
Aufrufe
6.181
powersupply
powersupply
B
Antworten
7
Aufrufe
4.823
andre_bk
A

Neueste Themen

Zurück
Oben