Bohrer aufbewahren

Diskutiere Bohrer aufbewahren im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was macht Ihr mit Euren Bohrern, wenn die ursprüngliche Box auseinanderfällt? Ich suche da was praktisches für unterwegs und für die Werkstatt...
Schönes Leben in der Steinzeit, auch wenn du prinzipiell recht hast.
 
@amix, wenn du immer nur das Billigste vom Allerbilligsten suchst, wirst du auf der Schnauze landen. Deine verlinkte Seite ist ganz nett. ("Ganz nett" ist bekanntlich der kleine Bruder von Scheiße).

Googel einfach mal nach der Seite, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ich habe das Gefühl, dass du die Beute bist, die solche Seiten suchen.

Kauf dir jetzt endlich mal Werkzeug, nicht, ja, weisst schon was, von dem du dich in ein paar Jahren fragst, warum du damals dafür Geld ausgegeben hast.
:wink:
 
Da kann er nichts dazu, denn die Seite wurde ihm hier im Thread ab Seite #6 vorgeschlagen.

Doch für Werkstatt oder Mobile eigenen sich gut die Bohrerkassetten.
In der Werkstatt habe ich einige stehen, oder bsp auch einzelne Bretter oder fertige Halter aufgestellt, in denen die Bohrer reingesteckt werden.
 
@amix, wenn du immer nur das Billigste vom Allerbilligsten suchst, wirst du auf der Schnauze landen. Deine verlinkte Seite ist ganz nett. ("Ganz nett" ist bekanntlich der kleine Bruder von Scheiße).
Im Thread wurde eine Seite verlinkt und ich habe einfach gefragt, ob jemand mit der Seite Erfahrungen hat. Das war alles.

Ich sehe da, z.B. "Spiralbohrer Satz Din 338 NR HSCO 8% 25teilig" für 113,03€ (4,70€/Bohrer) oder dasselbe mit 19 Teilen für 48,88€ (2,57€/Stck. - na immerhin).

Günstig? Ja! Aber das "Billigste vom Allerbilligsten"? Neee....
Deshalb meine Frage, anstatt da einfach einzukaufen.

Für die, die es interessiert: Der Laden hat auf webwiki.de (die Site kenne ich aber auch nicht) ziemlich schlechte Bewertungen. Jedoch beschwert sich niemand über die Qualität, sondern den Kundenkontakt.
 
Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf. Nur waren die 2019, als wir darüber diskutiert hatten, noch nicht so krass unterwegs. Ich war da nämlich kurz davor mir spontan zwei lange SDS-Max Vierschneider zu bestellen.

PS
 
Naja... also wenn man mal weiter runtergeht, scheinen die Produkte, die er wohl dort vertreibt auch qualitativ nicht gerade der "Reiser" zu sein...... rein optisch tippe ich mal auf überwiegend billigst produzierte chinesische oder indische Qualitätsstufe...... .
Also, ich würde dort nichts bestellen..... mag aber jedem selbst überlassen sein
 
Wenn mir eins auf den Zeiger geht, dann ist das eine Seite bei der ich dem Cookieschrott nur pauschal zustimmen kann ohne diese wenigstens teilweise abwählen zu können.
Privacy Badger, µblock Origin, NoScript. Gehst Du mit Deinem Browser noch ohne diese Erweiterungen in's Netz?
Ich habe vielleicht zwei oder drei Seiten, wo ich an die Grundeinstellungen dieser Erweiterungen gehen muss. Und ein oder zwei, wo das selbst mit Abschalten nicht funktioniert, da habe ich noch nicht herausgefunden, warum. Aber da nehme ich dann einfach einen anderen Browser, der keinerlei Erweiterungen hat.
 
Danke. Hab sogar noch zusätzlich ghostery mit am Laufen.
Noscript ich so eingestellt, dass er jeweils die Topdomain zulässt.

PS
 
Thema: Bohrer aufbewahren

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
9.059
klassisch
K
R
Antworten
11
Aufrufe
6.795
moto4631
M
G
Antworten
5
Aufrufe
886
Mark 303
M

Neueste Themen

Zurück
Oben