Umbau Stahlwerk-Pedal für Cloos/Esseti

Diskutiere Umbau Stahlwerk-Pedal für Cloos/Esseti im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier soll der Umbau eines günstigen Stahlwerk WIG Fußpedals für den Anschluß an ein Cloos/Esseti Schweißgerät beschrieben werden. Der Umbau sollte...
Einfach mal gurgel bemühen, mit dem passenden Suchwort:
Gummischlauchleitung 5 x 0,75
 
H. Gürth schrieb:
Einfach mal gurgel bemühen, mit dem passenden Suchwort:
Gummischlauchleitung 5 x 0,75

Ich bin ja nicht der absolut suchfaule Typ, soweit war ich dann auch schon...und habe halt nur Silikon oder H05RR-F gefunden.

Und ob letzteres besser ist als Silikon?
:kp:
 
Die letztgenannte Leitung hat jedenfalls die gewünschte, nichtschmelzende und selbstverlöschende Funktion.
Achja, Quelle für die Aussage war ein Fachhändler der industrielle Kunden beliefert, gestern auf der SPS-Messe in Nürnberg.

PS
 
Mir hätte eine Lapp Ölflex classic 110 5x0,5 gereicht.

DoMi
 
DomiAleman schrieb:
Mir hätte eine Lapp Ölflex classic 110 5x0,5 gereicht.

Das hatte ich auch im Blick.
Wegen PVC Mantel und weil ich nicht wußte wie flexibel das ist (hatte noch keins davon in der Hand) wurde es halt was anderes.

Aber gut zu Wissen fürs nächste mal...
 
Thema: Umbau Stahlwerk-Pedal für Cloos/Esseti

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.395
MSG
Mr.Ditschy
Antworten
10
Aufrufe
827
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
74
Aufrufe
6.328
MäänzerBub
M

Neueste Themen

Zurück
Oben