Interessanter Umbau Akkuschrauber

Diskutiere Interessanter Umbau Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - DIY Cordless Air Horn: Turn a Burned-Out Drill Into a Roaring Beast!
Schau mal bei Ausrüstung für Fussballfans...

Edit (zur Klarstellung der Rückfrage im nächsten Post):
Meine Antwort bezieht sich auf den Teil der Frage:
Habe aber wenn eher das Problem, ein passendes lautes Horn zu finden,
Die Fußballfans haben doch solche Drucklufttröten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußballfans nehmen doch keine elektrischen. Auto- oder LKW-Zubehör, Stebel oder Fiamm.
 
Gibt es schon, nur in strikten Ländern nicht zugelassen. Auch mit 12 V Kompressor, bei LKW ist Druckluft i.d.R. stets vorhanden so dass nur ein Elektromagnetventil erforderlich ist.
24 V PKWs sind selten, IIRC war der Armee Pinz 24 V, gewisse Toyota Geländerfahrzeuge sind glaub ebenfalls 24 V wobei bei gewissen auch zwei 12 V Batterien einfach parallel geschaltet sind.
 
Gibt es schon, nur in strikten Ländern nicht zugelassen. Auch mit 12 V Kompressor, bei LKW ist Druckluft i.d.R. stets vorhanden so dass nur ein Elektromagnetventil erforderlich ist.
Habe zwar genug in 12V gefunden, doch vom Ton hören die sich immer so blechernd an, also so einen schönen tiefen Trainton ist kaum zu finden.
Also wenn da etwas kennst, gerne her damit, ideal mit Link ... Straßenzulassung bedarf es bei mir nicht, da wenn Einsatz nur auf Privatgelände (wie ich das aber rechtlich einbaue!?).
 
Habe sowas leider nie selbst eingekauft. Ganz exklusiv sind die 3-ton Hörner des Postautos, jedoch eher kurios als beeindrückend. :)
Du-Da-Do sounds from the air-raid shelter

Sehr laut sind Turbinensirenen (viel zu viele dB). Hier werden regelmässig alle Sirenen zeitgleich getestet, siehe YouTube Sirenentest Videos.

Früher gab's Hörner in Vollmetallausführung mit 12 V Kompressor, weiss jedoch nicht, ob man die noch findet. Heute wurde vieles duch Billigzeug aus China ersetzt während man früher noch gelegentlich eher interessante Produkte Made in USA fand.
In lieberaleren Ländern findet man massenhaft hier verbotene Fahrzeugzubehörteile, kenne den Bereich jedoch nicht näher.
 
Ich habe die größten Hersteller doch schon benannt.
 
Thema: Interessanter Umbau Akkuschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben