Toro Rasenmäher 255 / 22070

Diskutiere Toro Rasenmäher 255 / 22070 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen o.g. Rasenmäher, der neuerdings schlagende Geräusche von sich gibt. Ich fürchte, dass es sich um einen Motorschaden handelt...
H

h_steinba

Registriert
01.07.2013
Beiträge
17
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
habe einen o.g. Rasenmäher, der neuerdings schlagende Geräusche von sich gibt. Ich fürchte, dass es sich um einen Motorschaden handelt. Ich habe mal ein Video mit den Geräuschen beim STartversuch angehängt, vielleicht kann ja jemand einschätzen, worauf das hindeuten könnte?
Andere Frage: Ich habe überall gesucht, aber zumindest an den sichtbaren Teilen keinen Hinweis auf den Hersteller des Motors gefunden. Weiß jemand, wo ich schauen kann oder wie ich den Hersteller identifizieren kann?
Allerbesten Dank für alle Ratschläge im Voraus!!
 

Anhänge

  • IMG_1055.MOV
    1,7 MB
Nein, das Messer ist ok, alles fest. Aber danke für den Tipp!
 
Thema: Toro Rasenmäher 255 / 22070

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.494
50-6-0
5
T
Antworten
13
Aufrufe
4.839
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
7.127
Mac624
M
H
Antworten
10
Aufrufe
7.249
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben