Top Craft Stichsäge Model:TPS 500E

Diskutiere Top Craft Stichsäge Model:TPS 500E im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Meine Top Craft Stichsäge tat es nicht mehr als ich sie brauchte und keine andere hatte :x Also meine erste Frage lohnt es sich überhaupt...
S

Schrauber 98

Guest
Hallo!
Meine Top Craft Stichsäge tat es nicht mehr als ich sie brauchte und keine andere hatte :x Also meine erste Frage lohnt es sich überhaupt sie wieder zu reparieren? Ist ja 10 Euro ware (Top Craft)
Was kann der schaden sein?
 
H. Gürth schrieb:
Welche Antwort möchte man denn lesen/hören :glaskugel:

Ich möchte nur wissen ob es sich lohnt die Alte Top Craft
wieder zu reparieren und ob meine neue Budget Stichsäge genau
so gut/schlecht ist! verstanden?
 
Schrauber 98 schrieb:
Schrauber 98 schrieb:
habe ich mir jetzt gekauft ist die auch gut?

'Auch' gut? Wenn du die Top Craft als gut bezeichnest, könnte die Budget auch als gut bezeichnet werden. Die meisten(wahrscheinlich alle) hier im Forum mich eingeschlossen würden solches Werkzeug nicht als gut bezeichnen.

Ich selbst habe einen ganz guten Maschinenpark von Makita, Bosch blau,Kress, AEG, Metabo aber keine vernünftige Stichsäge - und habe mich gerade gestern abend über meine Einhell Bavaria Stichsäge geärgert und beschlossen eine neue zu kaufen. Zum Brennholz sägen geht so eine Säge - für alles weitere ist mir sowas zu unpräzise.

PS: Hast du 20 EUR für die Budget bezahlt? Finde ich zu teuer...
 
Wie lange hattest du deine TopCraft denn im Einsatz?
 
Schrauber 98 schrieb:
Hallo!
Meine Top Craft Stichsäge tat es nicht mehr als ich sie brauchte und keine andere hatte :x Also meine erste Frage lohnt es sich überhaupt sie wieder zu reparieren? Ist ja 10 Euro ware (Top Craft)
Was kann der schaden sein?

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Deine Top Craft Stichsäge tut es nicht mehr. Sie tat es auch nicht, als Du sie brauchtest. Keine andere Top Craft Stichsäge war verfügbar.

Sie hat Dich im Stich gelassen!

Ich verstehe Deine Enttäuschung.

Für zehn Euro hättest Du eine zuverlässigere Partnerin erwarten dürfen.

Deine Frage nach dem mutmaßlichen Schaden am Werkzeug lese ich morgen früh aus dem Kaffeesatz.

:crazy:
ratzfatzab
 
Epiphaneia schrieb:
Wie lange hattest du deine TopCraft denn im Einsatz?

Hallo!
Die Top Craft Stichsäge war nur slten in betrieb.
(habe damit nur Kaninchenställe angefertigt)
 
Thema: Top Craft Stichsäge Model:TPS 500E

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
4.889
Jürgi
J
M
Antworten
19
Aufrufe
5.044
magnumthevoice
M
E
Antworten
1
Aufrufe
3.080
Thorsmen
T

Neueste Themen

Zurück
Oben