Top Craft von Aldi (q1w-sp14-1900) Reparaturhilfe

Diskutiere Top Craft von Aldi (q1w-sp14-1900) Reparaturhilfe im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin der unerfreuliche Besitzer eines Hochdruckreinigers des Typs „Top Craft - q1w-sp14-1900“. Nachdem das Gerät keinen Druck mehr...
Ja hast Du denn die passenden Nut-Ringe bekommen? (Nut-Ringe diesmal extra für Dirk mit "-" geschrieben damit der sie nicht wieder auf der Landkarte sucht. :rotfl: )

Ich würde das Blechdingens lediglich zurechtdengeln und mit einem Klecks Pattex Stabilit am Motor dranpappen. Bis der Abfällt schmeißt Du dat Dingens eh in die Tonne.

PS
 
:rotfl: :bierchen:
 
Thema: Top Craft von Aldi (q1w-sp14-1900) Reparaturhilfe

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.332
tommiausffb
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.740
nick58
N
H
Antworten
2
Aufrufe
7.779
Stepper-Service
S
H
Antworten
7
Aufrufe
90.797
Franks
F

Neueste Themen

Zurück
Oben