Tecumseh Rasenmähermotor läuft unruhig

Diskutiere Tecumseh Rasenmähermotor läuft unruhig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen etwa 15 jahre alten tecumseh rasenmähermotor.Es handelt sich hierbei um einen 4-takt motor fucura 40. Der mäher lauft im stand...
S

S1990

Registriert
09.04.2008
Beiträge
5
Hallo
habe einen etwa 15 jahre alten tecumseh rasenmähermotor.Es handelt sich hierbei um einen 4-takt motor fucura 40.
Der mäher lauft im stand ruhig und gleichmäßig.Sobald man mehr als 1/2 gas gibt schwankt die drehzahl.Es ist auch an der drosselklappe am vergaser zu erkennen.Jedoch wenn er 5min und mehr läuft verschwindet das problem.
Vergaser ,Kraftstoffanlage, Luftfilter sind gereinigt.Dichtungen zwischen Vergaser und Krümmer und zwischen krümmer und motor erneuert
Bitte um hilfe
 
danke für antwort :D
was kann den am vergaser stark schmutzig werden.Ich habe ihn mehrmals tage in benzin eingelegt.
Vor ein paar wochen war es so, wenn ich die düse am vergaser weit raus gedreht habe lief er normal.hab ich sie wieder fest reingedreht lief er wieder unruhig.
Seit gestern reagiert er nicht mehr darauf.Erst nach 5min läuft er normal ohne das ich was mache
 
danke habe den vergaser mit ultraschall gereinigt

jedoch ohne erfolg

kanns es denn an was anderem liegen??

z.B Zündkerze???
 
Neue Kerze vielleicht :cry:
aber wenn der Motor geigt entweder Vergaser
wirklich defekt oder der Ansaugtrakt ist irgendwo undicht
habe leider Keine andere Erkärung :cry:
 
trotzdem danke!! :lol:
wieviel würde ein vergaser für einen ca 140 ccm motor ungefähr kosten???
 
Benötige Genaue Motordaten :idea:
~ 50-80 Eurolein....
gebraucht nicht denn dann geht das gleiche von vorne los.. :cry:
 
kostet ja mehr als der mäher wert ist
trotzdem danke!!!


was kann denn an einem vergaser kaputt gehen???
 
Thema: Tecumseh Rasenmähermotor läuft unruhig

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Bartholomew
B
B
Antworten
3
Aufrufe
7.323
Trabold
T
P
Antworten
12
Aufrufe
7.430
Zeitlmayer
Z
R
Antworten
3
Aufrufe
3.422
agro
A

Neueste Themen

Zurück
Oben