Tankgeber, Drehzahlmesser nachrüsten auf Avant220 KohlerV20S

Diskutiere Tankgeber, Drehzahlmesser nachrüsten auf Avant220 KohlerV20S im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Da wir ein etwas größeres Areal zu pflegen haben inkl. Pferdekoppel, Wald etc. habe ich mir einen Avant 220 zugelegt. Jetzt habe ich...
B

bugo

Guest
Hallo,

Da wir ein etwas größeres Areal zu pflegen haben inkl. Pferdekoppel, Wald etc. habe ich mir einen Avant 220 zugelegt. Jetzt habe ich festgestellt dass das Gerät säuft wie n Loch was etwas nervig sein kann wenn man gerade etwas weiter weg von den Benzinkanistern sich befindet. Jetzt wollte ich einen Tankgeber nachrüsten. Hatte hierbei an einen universal Tankgeber aus der e-bucht gedacht.
Ausserdem wollte ich einen Drehzahlmesser verbauen hierbei wollte ich einen DZM mit "Abgreifzange" verbauen welcher nur auf das Zündkabel von ausen aufgelegt wird und so die Drehzahl ermittelt.

Wenn das so funktionieren sollte. sollte das auch noch alles in EIN Rundinsttrument. Hab gesehen dass es Drehzahl und Tank alleine nicht gibt sondern nur mit km/h anzeige zusammen. Dies sollte aber mit so einem magnet Tacho aus dem Quadbereich kein Problem sein denke ich.

Was denkt Ihr? Sind meine Überlegungen so überhaupt realisierbar?

Vielen Dank und viele Grüße

bugo
 
Thema: Tankgeber, Drehzahlmesser nachrüsten auf Avant220 KohlerV20S

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.201
schallundrauch
S
D
Antworten
0
Aufrufe
818
Drehzahlmesser
D
D
Antworten
21
Aufrufe
30.224
Thomas.B
T

Neueste Themen

Zurück
Oben