B
bugo
Guest
Hallo,
Da wir ein etwas größeres Areal zu pflegen haben inkl. Pferdekoppel, Wald etc. habe ich mir einen Avant 220 zugelegt. Jetzt habe ich festgestellt dass das Gerät säuft wie n Loch was etwas nervig sein kann wenn man gerade etwas weiter weg von den Benzinkanistern sich befindet. Jetzt wollte ich einen Tankgeber nachrüsten. Hatte hierbei an einen universal Tankgeber aus der e-bucht gedacht.
Ausserdem wollte ich einen Drehzahlmesser verbauen hierbei wollte ich einen DZM mit "Abgreifzange" verbauen welcher nur auf das Zündkabel von ausen aufgelegt wird und so die Drehzahl ermittelt.
Wenn das so funktionieren sollte. sollte das auch noch alles in EIN Rundinsttrument. Hab gesehen dass es Drehzahl und Tank alleine nicht gibt sondern nur mit km/h anzeige zusammen. Dies sollte aber mit so einem magnet Tacho aus dem Quadbereich kein Problem sein denke ich.
Was denkt Ihr? Sind meine Überlegungen so überhaupt realisierbar?
Vielen Dank und viele Grüße
bugo
Da wir ein etwas größeres Areal zu pflegen haben inkl. Pferdekoppel, Wald etc. habe ich mir einen Avant 220 zugelegt. Jetzt habe ich festgestellt dass das Gerät säuft wie n Loch was etwas nervig sein kann wenn man gerade etwas weiter weg von den Benzinkanistern sich befindet. Jetzt wollte ich einen Tankgeber nachrüsten. Hatte hierbei an einen universal Tankgeber aus der e-bucht gedacht.
Ausserdem wollte ich einen Drehzahlmesser verbauen hierbei wollte ich einen DZM mit "Abgreifzange" verbauen welcher nur auf das Zündkabel von ausen aufgelegt wird und so die Drehzahl ermittelt.
Wenn das so funktionieren sollte. sollte das auch noch alles in EIN Rundinsttrument. Hab gesehen dass es Drehzahl und Tank alleine nicht gibt sondern nur mit km/h anzeige zusammen. Dies sollte aber mit so einem magnet Tacho aus dem Quadbereich kein Problem sein denke ich.
Was denkt Ihr? Sind meine Überlegungen so überhaupt realisierbar?
Vielen Dank und viele Grüße
bugo