Suche Thread Metallbearbeitungsmaschinen (Bohren/Fräsen)

Diskutiere Suche Thread Metallbearbeitungsmaschinen (Bohren/Fräsen) im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Suche einen alten Thread bei dem es um Metallbearbeitungsmaschinen ging. Themengebiet Fräsen und Bohren von Metall. Jemand verlinkte zu...
S

schreinerlein

Registriert
27.05.2006
Beiträge
256
Hallo

Suche einen alten Thread bei dem es um Metallbearbeitungsmaschinen ging.

Themengebiet Fräsen und Bohren von Metall.

Jemand verlinkte zu einer " No Name " Maschine die aber schon in einer höheren Klasse spielte.
Optisch wie eine Getriebebohrmaschine,schwere Bauweise,Bohragreggat war glaube ich in gelber Farbe.

Sehr viele Detailbilder,Maschine wurde in der " freien Natur " fotografiert.

Soll auf Ebay angeboten worden sein zu einem annehmbaren Preis.
Maschine machte auf mich optisch erst mal einen guten Eindruck,da wir in der Richtung was kaufen wollen hätte ich mich gerne nochmal über das Teil informiert.

Hab damals auch die Infos abgespeichert aber durch einen Computercrash ist jetzt alles weg.

Vieleicht erinnert sich noch jemand ?

Gruß und danke
 
Farbe "Gelb" und in freier Natur abgelichtet wurde gerne von "Camelbus"
Allerdings unter Suchbegriff Camelbus hier im Forum keine Bilder gefunden.
 
Hallo

Danke dir :D
Hab die Maschine gefunden,ist eine Camelbus.

Gruß
 
Thema: Suche Thread Metallbearbeitungsmaschinen (Bohren/Fräsen)

Neueste Themen

Zurück
Oben