Suche Taster für eine Kamera

Diskutiere Suche Taster für eine Kamera im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich weiß es ist kein Werkzeug aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Ich habe schon öfters lesenderweise eure Hilfe in anspruch genommen...
F

Fr4m3

Guest
Hallo,

ich weiß es ist kein Werkzeug aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Ich habe schon öfters lesenderweise eure Hilfe in anspruch genommen. Jetzt zu der Sache: Ich Suche einen Taster mit 4 Masse Anschlüssen und 6 Polig. Er soll als Joystick in alle 4 Himmelsrichtungen und eine Mitteltaste haben. Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. Ich habe auch bilder!!! Die Seite sind 6mm lang, der Platik Stumpen als der Stick ist 5mm hoch und 2mm breit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ist für eine Digital Kamera...

Ich weiß leider nicht wie solche Dinger bezeichnet sind und somit finde ich sie auch nirgendwo zum bestellen

CIMG2810.jpg

CIMG2811.jpg


Wenn ihr noch andere Infos braucht dann sagt es bitte. Der Stick ist ein Kreuz falls ihr das nicht erkennt...
 
Hallo,
google mal nach "Cursor-Taster". Zumindest bei Reichelt müsstest du was ähnliches finden. Ansonsten können da vielleicht auch die restlichen Verdächtigen weiterhelfen: Conrad, Pollin etc...
 
Hab alles durch geguckt aber ich finde es nicht! Also der Stick wird auch jeweils zur Ecke bewegt. und nicht zur Seite. Das ist ein bisschen Speziell... Kodak Kamera

Das wäre der Hammer wenn ihr noch nen Tipp hättet!!!
 
Thema: Suche Taster für eine Kamera

Neueste Themen

Zurück
Oben