Suche nach vernünftigem Inbus- Satz!

Diskutiere Suche nach vernünftigem Inbus- Satz! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, weil ich dringend nach einem guten und vorallem langlebigen Inbus- Satz suche. Bisher habe ich mich...
D

downhill_89

Guest
Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, weil ich dringend nach einem guten und vorallem langlebigen Inbus- Satz suche.
Bisher habe ich mich immer mit 0815 Sätzen aus dem Baumarkt zufrieden gegeben und jetzt fehlt mir einfach der richtige Überblick. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi,

tja - da gibt es sooooooo viele :wink:

Selber verwende ich seit längerer Zeit welche von 'Drehmax' (Winkelausführung mit Kugelkopf) und Wiha (mit Quergriff).

'klassisch' in Winkelausführung z.B. Wera oder PB Swiss Tools oder Wiha , AMF , Hazet , Gedore, oder, oder, ....
Dazu dann noch die div. Varianten mit Schraubendrehergriff oder Quergriff.
Ist letztendlich eine Sache der Bedürfnisse/Anforderungen, des Geschmacks und des Geldbeutels (Bsp. PB SwissTools - Titan : Link :wink: )

Gruß, Glatisant
 
Ich möchte nur noch die Haltefunktion hinzufügen.

Bei mir hat sich das Federsystem von Wiha überhaupt nicht bewährt.

Das Kugelsystem vom PB-Swiss(bin gerade nicht sicher) aber umso mehr, gibts auch von Garant.
 
Moin!

knut schrieb:
Eine sehr große Auswahl bietet die Firma Hafu http://www.Hafu.de

HaFu nutze ich auch gerne. Und die machen auch viel für andere Hersteller... mal kurz aus alten Beiträgen hier zusammengesucht:
Elora, WGB, AMF, Promat, Holex, Format, Black & Decker kaufen ihre Winkelschlüssel bei HaFu zu.

Gruß
Christian
 
Thema: Suche nach vernünftigem Inbus- Satz!

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
5.891
john84
J
D
Antworten
6
Aufrufe
4.936
SteffenD.
S
L
Antworten
2
Aufrufe
370
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben