Suche Laser Entfernungsmessgerät - Leica Disto D2 OK?

Diskutiere Suche Laser Entfernungsmessgerät - Leica Disto D2 OK? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche ein Laser Entfernungsmessgerät. Mein Haupteinsatzzweck ist für einen Vermieter fürs nachmessen, ausmessen von Küchen etc., nachmessen...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich suche ein Laser Entfernungsmessgerät.

Mein Haupteinsatzzweck ist für einen Vermieter fürs nachmessen, ausmessen von Küchen etc., nachmessen und ab und an einmal das nachmessen von Grenzpunkten von Grundstücken.

Taugt das Leica Disto D2 etwas für derartige Anwendungen?

preislich finde ich es recht interessant oder sollte man auf ein Hilti zurückgreifen?

Kann mir da jemand Tips geben?
 
für Deine Zwecke sollte so ziemlich jeder LM geeignet sein.

Schau Dir doch mal den Bosch DLE40 an, preislich sicher attraktiver.
 
Thema: Suche Laser Entfernungsmessgerät - Leica Disto D2 OK?

Neueste Themen

Zurück
Oben