Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt

Diskutiere Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Brauche folgende Teile aus Aluminium: 1) Aus einer 8mm dicken Aluplatte ein 160mmx60mm großes Stück, in der Mitte ein 8mm großes Loch. 2)...
G

gretex

Guest
  • Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt
  • #1
Hallo,

Brauche folgende Teile aus Aluminium:
1) Aus einer 8mm dicken Aluplatte ein 160mmx60mm großes Stück, in der Mitte ein 8mm großes Loch.
2) Aus einer 8mm dicken Aluplatte ein 60mmx60mm großes Stück.
3) Aus einer 3mm dicken Aluplatte ein 300x170mm großes stück mit innen einer ausfräsung von 70mmx10mm

Ih möchte wissen ob es jemanden gibt der mir sowas anfertigen kann und wo wir uns preislich ca. befinden. Ich werde selbstverständlich genaue Zeichnungen liefern aber so wie es oben steht wird es ca. sein.

MfG
 
  • Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt
  • #2
Was solls denn werden??? :D
 
  • Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt
  • #3
Wenn du zum Metallhändler (Schrotthändler haben oft kein Alu) gehst und das so sagst, schneidet er dir schon mal die Platten. Ein 8mm Loch kannst du selber bohren und die Ausfräsung kannst du bei einem 3mm Blech locker mit der Stichsäge machen.

Wenn es allerdings auf allerhöchste Präzision ankommt geh einfach zu nem Schlosser, der macht dir das wohl sauberer, kostet allerdings dann auch gleich ne ganze Ecke mehr, wenn er dir nicht anbietet das für nen kleinen Betrag für die Kaffeekasse zu machen...
 
  • Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt
  • #4
Hallo,

es geht um meine Facharbeit und ich muss ein Fahrrad mit elektroantrieb bauen. Der prototyp stet bereits und da habe ich die teile sleber mit der stichsäge ausgesägt, da dies aber extrem unproffesionell und unsauber aussieht, wollte ich die teile gerne proffesionell mit einer fräse anfertigen lassen.
 
  • Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt
  • #5
Hi du hast ne pn.

MfG Alex
 
Thema: Suche jemanden der mir ein paar Teile aus Alminium fertigt

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.629
Do-it-myself
Do-it-myself
E
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Eisenherz
E
D
Antworten
13
Aufrufe
6.236
HAL242
H
H
Antworten
10
Aufrufe
4.104
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben