Suche Ersatzmesser für Häcksler Möschle Uni 200 K

Diskutiere Suche Ersatzmesser für Häcksler Möschle Uni 200 K im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche die 4 Ersatzmesser sowie das "Gegenmesser" für einen Häcksler vom Typ Möschle Uni 200 K. Bei Google und bei Ebay habe ich mich...
U

uranograf

Registriert
08.09.2010
Beiträge
8
Hallo,

ich suche die 4 Ersatzmesser sowie das "Gegenmesser" für einen Häcksler vom Typ Möschle Uni 200 K.

Bei Google und bei Ebay habe ich mich schon erfolglos umgeschaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Leider habe ich keine Unterlagen über den Häcksler, damit auch keine Bestellnummern.

Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus.

Hier die Abmessungen der Messer (im mm):

Messer_kl.jpg



Gruß Dietmar
 
uranograf schrieb:
Hallo,

ich suche die 4 Ersatzmesser sowie das "Gegenmesser" für einen Häcksler vom Typ Möschle Uni 200 K.

Bei Google und bei Ebay habe ich mich schon erfolglos umgeschaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Leider habe ich keine Unterlagen über den Häcksler, damit auch keine Bestellnummern.

Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus.

Hier die Abmessungen der Messer (im mm):

Messer_kl.jpg



Gruß Dietmar

Gib doch einfach mal Möschle ein, also da kommt schon einiges auch der Uni 200 K.
 
Hallo,

wo soll ich "Möschle" eingeben?

Ich habe mit den entsprechenden Suchbegriffen über Wochen Google und Ebay durchforstet. Gebrauchte Geräte gibt es häufig, aber keine Ersatzmesser für das Gerät. Ich habe mehrere Verkäufer solcher Gebrauchtgeräte mit der Frage nach Bezugsquellen für Ersatzmesser angeschrieben, keiner hat geantwortet. Habe z. B. auch eine erfolglose Recherche bei einem Shop gestartet.

Natürlich habe ich auch die Suchfunktion hier im Forum benutzt.

Gruß Dietmar
 
Guten Morgen,

uranograf schrieb:
Hallo,

wo soll ich "Möschle" eingeben?

Z.B. mal hier -> http://www.jamaipa.de/
- dann dort den ersten Link bzw. das erste Suchergebnis anklicken;
- auf der sich dann geöffneten Seite hinter 'Homepage' auf die Adresse klicken;
- auf dieser Seite dann ganz unten folgenden Satz lesen (und verstehen :wink: )
+++ AKTUELL: Derzeit haben wir eine gebrauchte, komplett-überholte Unirec (Schredder/Häcksler) im Angebot +++
BINGO? (oder warst du auch schon soweit?)

Und nun mal janz dumm gefragt: Auf dem / deinem Häcksler ist nicht zufällig ein Typschenschild mit u.a. auch der Herstelleradresse (Firma, PLZ, Stadt, Strasse, Hausnummer)?
(Oder ist der Häcksler am Ende von dieser Firma 'Möschler' quasi nur 'gelabelt'?)
 
Guten Morgen ToLu,

hast Du meinen obigen Beitrag überhaupt richtig gelesen? Ich suche keinen gebrauchten Häcksler sondern ich suche Ersatzmesser!

Mein Häcksler Möschle Uni 200 K hat leider kein Typenschild (mehr). Es ist ein Originalgerät. Leider gibt es die Firma nicht mehr bzw. sie stellt keine Häcksler mehr her. Sie ist im Internet noch zu finden und natürlich habe ich sie angeschrieben (keine Antwort).

Uni200K.jpg


MfG
 
Hallo ToLu,

ich habe jetzt in Deinem Link die Firma Variotec gefunden und die bieten auch Ersatzteile für meinen Häcksler an. Besten Dank!

Gruß Dietmar
 
@uranograf,

okay, ich merke, das ich bei dir quasi von Null anfangen muss...

Also:
1. Was sagt dir diese Internet-Adresse -> http://www.moeschle.de/ (was ist darin quasi 'versteckt'?)

2. Was wollte ich (dir) mit diesem Hinweis
+++ AKTUELL: Derzeit haben wir eine gebrauchte, komplett-überholte Unirec (Schredder/Häcksler) im Angebot +++
versuchen begreiflich zu machen?

NEIN! Du solltest dort KEINEN 'neuen' Häcksler kaufen!

Was sagt dir, das diese Firma '...komplett-überholte Unirec (Schredder/Häcksler)...' zum Kauf anbieten?

HALLO?! Die haben (so macht es mir zumindest den Anschein) ERSATZTEILE! (bzw. kommen an Selbige ran?)

Comprende?

(Aber sicher hast du auch schon die(se) Firma Möschle kontaktiert[?])
 
Thema: Suche Ersatzmesser für Häcksler Möschle Uni 200 K

Neueste Themen

Zurück
Oben