Stihl Ms441

Diskutiere Stihl Ms441 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe eine Frage,wie bekomme ich bei der ms441 den Auspuff ab,die zwei Schrauben unten am Auspuff werden es ja nicht nur sein. An der Säge...
M

mike2

Registriert
15.02.2007
Beiträge
7
Hallo habe eine Frage,wie bekomme ich bei der ms441 den Auspuff
ab,die zwei Schrauben unten am Auspuff werden es ja nicht nur sein.
An der Säge ist alles ok es interessiert mich nur wie es funktioniert
es weis ja vielleicht jemand
 
Hallo,

vorne am Schalldämpfer sind 2 Stopfen, die heraus hebeln. Die dort sitzenden Schrauben heraus drehen. Unten am Schalldämpfer die beiden Muttern entfernen und dann müßte der Dämpfer abgehen.

Mfg speedy
 
Danke für die Antort
dachte mir schon das die Metalstopfen irgendwie heraus müssen,
wenn ich sie heraushebel sind sie glaube ich nicht mehr zu gebrauchen egal nur Optik
 
Thema: Stihl Ms441

Neueste Themen

Zurück
Oben