Staubabsaugung Bosch PMF 180e

Diskutiere Staubabsaugung Bosch PMF 180e im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte im Frühjahr unsere Dachfenster abschleifen und habe mir dazu den Bosch PMF 180e angeschafft. Da ich gerne möglichst wenig...
I

IceCap

Guest
Hallo,

ich möchte im Frühjahr unsere Dachfenster abschleifen und habe mir dazu den Bosch PMF 180e angeschafft. Da ich gerne möglichst wenig herumfliegenden Schleifstaub in der Wohnung haben möchte hätte ich den PMF gerne an meinen normalen Miele Haushaltsstaubsauger angeschlossen. Nun passt dieser aber leider nicht direkt an den Absaug-Stutzen. Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich benötige um dies zu bewerkstelligen oder brauche ich auf jeden Fall den 19mm Schlauch, der ja nicht gerade günstig ist ... ? Gefunden habe ich bisher Adapter 1600499005 passt dieser für meinen Einsatzzweck ?
Zudem habe ich gesehen, dass es eine Absaugung 2608190052 für die spezielle Delta-Schleifscheibe 2608000353 gibt. Ist das die bessere Alternative oder funktioniert die Standardabsaugung auch schon recht gut ?
 
Thema: Staubabsaugung Bosch PMF 180e
Zurück
Oben