Stabschleifer

Diskutiere Stabschleifer im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für Blech bzw Karosseriearbeiten einen Stabschleifer wo man halt auch ne Trennscheibe draufmachen kann... Welche Hersteller sind...
H

h0tte

Registriert
28.12.2008
Beiträge
99
Hallo,

ich suche für Blech bzw Karosseriearbeiten einen Stabschleifer wo man halt auch ne Trennscheibe draufmachen kann...
Welche Hersteller sind gut? Was empfehlt ihr und wie sind eure Erfahrungen mit so einem Werkzeug?
 
Hallo,

Würde dir empehlen etwas gebrauchtes zu nehmen , es sei denn du hast vor plus minus 300 euro auszugeben.

Würde etwas von Rodcraft oder Pneutec empfehlen.

Bekommt man für höchstens 60€ gebraucht bei beay.
Habe meine Druckluftwerkzeuge nur gebraucht bei ebay
gekauft und keins war teurer als 40€ und alles Markendinger.

Neu unbezahlbar und gebraucht genausogut.

Hast du denn auch einen Kompressor damit alles vernünftig funktioniert? (Liefermenge Luft?)
 
Unbezahlbar ? Muss ja nicht gleich Suhner oder Biax sein..... Von Chicago Pneumatic Neu für 75.- Netto, oder Hazet Aktionspreis 63.- Netto oder KS Tools ab 40.- netto.....
Ist eh fast egal welches Gerät Du holst, wenn man z.b. sich die Sachen von Hazet, KS Tools und Aircraft anschaut gibs da viele ähnlichkeiten .... Und wenn es etwas brauchbares günstiges aus Taiwan gibt denn Druckluftwerkzeuge...
 
knut schrieb:

Jap !!! Pneutec Rodcraft Rodac Dotco usw sind schweineteuer.
Neupreise sind da nunmal unbezahlbar...ab 150 bis 500 bekommste alles... meiner meinung nach zuviel.

knut schrieb:
Und wenn es etwas brauchbares günstiges aus Taiwan gibt denn Druckluftwerkzeuge...

Auf keinen Fall...habe bei Ebay ne Druckluftflex gekauft die hab ich 2 min getestet da ist mir die mitgelieferte flexscheibe um die Ohren geflogen...habe dann eine vernünftige montiert und kam auch schon das nächste Problem.....lautes Pfeifen..nicht auszuhalten..(war geölt)

Naja würd dir was gute gebrauchtes namenhaftes von Ebay empfehlen !!

Michael
 
Thema: Stabschleifer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben