6mm Verlängerung für Stabschleifer!?!

Diskutiere 6mm Verlängerung für Stabschleifer!?! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Verlängerung für meinen Stabschleifer. Ich weiß ja nicht obs sowas überhaupt gibt aber ich dachte da halt an...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ner Verlängerung für meinen Stabschleifer. Ich weiß ja nicht obs sowas überhaupt gibt aber ich dachte da halt an ne Verlängerung die einen 6mm Schaft zum einspannen im Stabschleifer hat und vorne kann man dann z.b. son Fächerschleifer mit 6mm Schaft einspannen vielleicht mit ner Madenschraube oder so gesichert (im prinzip wie ein langer Bithalter). Weiß jemand obs sowas gibt?

Die Langhalsschleifer sind mir Vorne noch zu dick mit der Spannhülse...

MfG. Celle
 
Hallo,

Spindelverlängerungen gibt es von Rüggeberg.
hier
Seite 95
gruß kurti
 
Hallo,
die Spindelverlängerung hätte auch nich gepasst, weil 6mm Schaft und 3mm Spannzange vorne... Hab mir jetzt selber was gebaut aus 6mm Rundstahl vorne ne lange M6 Mutter angeschweißt und durchgebohrt und der Schleifer bzw Fräser wird mittels Madenschraube gesichert, hält und reicht aus, trotzdem Danke...

MfG. Celle
 
Hallo Celle,

Spindelverlängerung SPV 75-6SPG 6
6 mm Aufnahme inkl. 6 mm Spannzange.

gruß
kurti
 
Thema: 6mm Verlängerung für Stabschleifer!?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.014
motoquero
M
M
Antworten
12
Aufrufe
10.064
mgzr160
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.907
noidem
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.116
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben