Sparsame Sandstrahlpistole für Kleinstkompressor?

Diskutiere Sparsame Sandstrahlpistole für Kleinstkompressor? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, ich suche eine Sandstrahlpistole zum Entfernen kleiner durch Schablonen bestimmter Stellen der Walzhaut auf Stahl. Da es immer nur um unter...
F

-FX-

Registriert
09.04.2007
Beiträge
217
Ort
FD - 36xxx
Hey,
ich suche eine Sandstrahlpistole zum Entfernen kleiner durch Schablonen bestimmter Stellen der Walzhaut auf Stahl. Da es immer nur um unter 10 cm² große Bereiche geht erhoffe ich mir, so beschauert das klingt, dass das Ganze auch noch mit meinem kleinen Güde 750W Silent 24L -Kompressor gehen würde. Ansonsten gibt es noch einen Lauten mit 50L-Tank, aber klar, das ist alles Spielzeug beim Thema Sandstrahlen.
Habe es bereits mit dem Fengda Air Eraser probiert, aber der hat da keine Chance.

Gibt es da Hoffnung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die ich mir gerade stelle muss es Sandstrahlen sein? Es gibt ja noch andere Möglichkeiten Oberflächen zu bearbeiten.
 
Hey,
klar geht es auch anders, damit bekomme ich aber nicht vergleichbar sauber die Zunderschicht innerhalb eines klar definierten Bereichs entfernt.

Viele Grüße und noch ein frohes Neues
 
Ich hab die Druckluft-Sandstrahlpistole von Parkside wenn ich mal kleine Rostellen am Kfz usw. entfernen möchte, es geht und da drückst immer nur Stück für Stück kurz ab um auch zu versetzen (das Strahlgut fängst gleich in einem Sack wieder auf), ansonsten evtl. noch einen längeren Schlauch als Luftvolumen nutzen.
PARKSIDE® Druckluft-Sandstrahlpistole »PDSP 1000 E6«, …
 
Hey,
klar geht es auch anders, damit bekomme ich aber nicht vergleichbar sauber die Zunderschicht innerhalb eines klar definierten Bereichs entfernt.

Viele Grüße und noch ein frohes Neues

Schau mal bei MontiPower rein, die bauen Drahtstrahlgeräte, eventuell wäre das eine Möglichkeit für dich.
Leider sind die Geräte nicht gerade günstig.

 
Thema: Sparsame Sandstrahlpistole für Kleinstkompressor?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben