Sicherheitsfenster lässt sich nicht mehr schließen

Diskutiere Sicherheitsfenster lässt sich nicht mehr schließen im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Ich hatte das Fenster auf Kipp aber irgendwie ist es auf gegangen und lässt sich nun nicht mehr schließen. Hat irgendwer einen Plan wie sich das...
J

Jaykool

Guest
Ich hatte das Fenster auf Kipp aber irgendwie ist es auf gegangen und lässt sich nun nicht mehr schließen. Hat irgendwer einen Plan wie sich das ändern lässt? Ich bitte um Hilfe, danke.
 
Für dermaßen dürftige Informationen gibts sicher auch nur dürftige Antworten.... :glaskugel:
 
Jaykool schrieb:
Ich hatte das Fenster auf Kipp aber irgendwie ist es auf gegangen und lässt sich nun nicht mehr schließen. Hat irgendwer einen Plan wie sich das ändern lässt? Ich bitte um Hilfe, danke.
Du hast wohl beim Zudrücken gleichzeitig den Griff von der Senkrechten um ca 45° gedreht so dass die unten einrastenden Zapfen sich aus den Haltenasen gelöst haben.
Also vorsichtig zudrücken und dabei den Griff um die 45° Stellung nach oben hin und her bewegen dann sollten die Zapfen wieder in ihre Position finden.

PS
 
Thema: Sicherheitsfenster lässt sich nicht mehr schließen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben